Connectis holt Polycom-Manager
Quelle: zVg

Connectis holt Polycom-Manager

Der bisherige Channel Manager von Polycom für die Schweiz und Österreich, Claude Colombo, wechselt zum Schweizer Systemintegrator Connectis.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Der Schweizer Unified-Communication- und Collaboration-Spezialist Connectis hat einen neuen Verkaufsleiter für die Region Ost. Claude Colombo wird neu zusammen mit einem rund zehnköpfigen Team die Region von Basel über Zürich, die Ostschweiz bis ins Tessin betreuen. Weiter soll der gebürtige Westschweizer auch Bindeglied zu den Connectis-Niederlassungen in der Romandie sein.


Colombo war bisher als Major Account Manager und Channel Manager Schweiz/Österreich für Polycom tätig. Zuvor war er in unterschiedlichen Funktionen für die deutsche Siemens-Gruppe sowie für Nextiraone Schweiz, Alcatel und Ascom tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Connectis mit neuem Verkaufsleiter

20. Mai 2011 - Mit Walter Lienhard übernimmt per August 2011 ein erfahrener Verkaufsleiter die Verkaufs- und Marketingführung bei Connectis.

25-Millionen-Auftrag für Connectis

17. Mai 2011 - Das Amt für Informatik und Organisation (KAIO) des Kantons Bern hat Systemintegrator Connectis den Auftrag erteilt, in den kommenden fünf Jahren das WAN zu betreiben.

Connectis kauft Grouptec

16. März 2011 - Systemintegrator Connectis hat das Solothurner Unternehmen Grouptec übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER