x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Polycom jetzt auch in Europa per Leasing

Polycom jetzt auch in Europa per Leasing

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2010 - Der Unified-Communications-Anbieter offeriert nun auch im EMEA-Raum ein Leasing-Modell für seine Lösungen.
Die Wirtschaftskrise habe viele Unternehmen dazu gezwungen, ihre Budgets zu kürzen und geplante Ausgaben zu überdenken, stellt Polycom fest. Die Financial-Services-Sparte des Unternehmens bietet deshalb zusammen mit mehreren Leasing-Partnern spezielle Finanzierungsmöglichkeiten für die UC-Lösungen von Polycom an. In Zusammenarbeit mit Macquarie Equipment Finance habe man günstige Leasingraten ausgehandelt, heisst es. Neu sind die Leasing-Modelle von Polycom auch in Europa, dem Nahen Osten und Afrika erhältlich.

Das Leasing kann flexibel über eine Laufzeit von 18 bis 60 Monaten vereinbart werden. Dazu kommen Sonderbedingungen wie die Zahlungsfreistellung für 90 Tage, vierteljährliche Zahlungen und niedrigere Raten zu Beginn des Leasing. Das Finanzierungsprogramm umfasst alle Komponenten einer Lösung inklusive der Komponenten, die nicht von Polycom selbst stammen, aber durch einen Polycom-Partner als Teil der Lösung erbracht werden. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Polycom partnert mit Microsoft
10. August 2010 - Polycom verbündet sich im Unified-Communications-Bereich mit Microsoft und investiert in die Entwicklung standardisierter UC-Lösungen.
Allianz zwischen Polycom und McAfee
2. August 2010 - Mehr Sicherheit im Bereich UCC soll durch eine strategische Allianz von Polycom und McAfee entstehen.
Neuer Channel-Verantwortlicher EMEA bei Polycom
2. Juni 2010 - Keith Carter wechselt von Orange Business Services zu Polycom und übernimmt dort die Entwicklung und Umsetzung der Channel-Strategie und der Partnerprogramme im EMEA-Raum.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER