x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Neuer Chef für Polycom Schweiz

Neuer Chef für Polycom Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juli 2012 - Patrik Spörri amtet bei Polycom neu als Country Manager für die Schweiz und Österreich und soll in dieser Position unter anderem eine Vertriebsstrategie für diese Länder entwickeln.
Neuer Chef für Polycom Schweiz
(Quelle: Polycom)
Der Video-Collaboration-Lösungsanbieter Polycom hat Patrik Spörri (Bild) zum Länderchef für die Schweiz und Österreich ernannt. Spörri verantwortet als Country Manager die positive Entwicklung des Gesamtgeschäfts und das Umsatzwachstum in der Schweiz und in Österreich, wie es in einer Mitteilung heisst. Zu den Hauptaufgaben des 49-Jährigen zählt das Entwickeln einer Vertriebsstrategie.

Vor seinem Wechsel zu Polycom war Spörri als Sales Director Schweiz und Deutschland bei Ascom tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Sunrise, wo er als Director Business Customers amtete, Nortel, wo er als Director Key Accounts tätig war, und Modacom, wo er den Verkauf leitete. Zudem war Spörri bei Siemens und bei Alcatel tätig gewesen.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Connectis holt Polycom-Manager
9. August 2011 - Der bisherige Channel Manager von Polycom für die Schweiz und Österreich, Claude Colombo, wechselt zum Schweizer Systemintegrator Connectis.
Polycom jetzt auch in Europa per Leasing
23. November 2010 - Der Unified-Communications-Anbieter offeriert nun auch im EMEA-Raum ein Leasing-Modell für seine Lösungen.
Polycom partnert mit Microsoft
10. August 2010 - Polycom verbündet sich im Unified-Communications-Bereich mit Microsoft und investiert in die Entwicklung standardisierter UC-Lösungen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER