Mobilezone

in der Berichterstattung von


8. Dezember 2017 - Mobilezone und deren hundertprozentige Tochtergesellschaft Einsamobile haben die Zusammenarbeit mit den beiden Geschäftsführern Murat Ayhan und Akin Erdem bis 2020 verlängert.
17. Oktober 2017 - Der Telekomspezialist zieht im nächsten Jahr in den Kanton Zug. Ausschlaggebend sei die bessere Verkehrsanbindung und das günstigere Kosten/Nutzenverhältnis. Rund 100 Mitarbeiter sind betroffen.
28. September 2017 - Mobilezone hat das Smartphone-Sortiment um über 100 neue Modelle von primär asiatischen Herstellern erweitert. Dazu wurde der Shop in Burgdorf modernisiert und im Erdgeschoss des Einkaufszentrums Neumarkt neu eröffnet.
15. September 2017 - In einer Studie, bei der 168 Schweizer Unternehmen durchleuchtet wurden, ging Ascom als das Unternehmen mit der besten Unternehmensführung hervor.
6. September 2017 - Mobiletouch wird ab 2018 die Smartphones der SBB-Mitarbeiter reparieren, wenn eines beschädigt wird.
18. August 2017 - Mobilzone hat im ersten Halbjahr weniger eingenommen als noch vor einem Jahr. Das Marktumfeld im Schweizer Retailmarkt wird vom Telekomspezialist als anspruchsvoll und herausfordernd beurteilt.
7. April 2017 - An der jüngsten Mobilezone-Generalversammlung wurde Urs Fischer als Präsident des Verwaltungsrats bestätigt und auch die übrigen Anträge des Verwaltungsrats wurden seitens der Aktionäre durchgewunken.
10. März 2017 - Mit Einnahmen über 1088 Millionen Franken erreichte Mobilezone 2016 einen Rekordumsatz. Der Umsatzanstieg ist primär dem Handelsbereich zuzuschreiben, während sich das Service-Geschäft eher verhalten entwickelte.
16. November 2016 - Mobilezones Konzernleitung ist im Umbruch. Während Werner Waldbuger seinen Sitz in der Geschäftsleitung auf eigenen Wunsch aufgibt, nehmen drei neue Mitglieder Einsitz: Murat Ayhan, Akin Erdem und Roger Wassmer.
19. August 2016 - In den ersten sechs Monaten des Jahres konnte Mobilezone den Umsatz um über 70 Prozent anheben. Das Plus ist primär den Handelsaktivitäten zuzuschreiben, während die Einnahmen im Service-Bereich zurückgingen.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER