Mobilezone expandiert in Luzern
Quelle: Mobilezone

Mobilezone expandiert in Luzern

Neu eröffnet Mobilezone einen Shop in der Luzerner Altstadt. Damit ist der Mobilfunkhändler in der Region Luzern nun an sechs Standorten vertreten.
3. Mai 2023

     

Der Mobilkommunikationshändler Mobilezone eröffnet am 4. Mai 2023 einen neuen Shop an der Hertensteinstrasse 50 in der Luzerner Altstadt. Der Shop, so die Mitteilung, befinde sich an bester Lage für die Kunden und und biete ein vollständiges Smartphone-Sortiment samt Zubehör und Abos von allen wichtigen Anbietern. Roberto Trunfio, Store Manager am neuen Standort, sagt: "Wir freuen uns, unseren Kunden künftig an zentraler Adresse in Luzern unseren Mobilezone-Service anbieten zu können."


Bisher war Mobilezone in der Stadt Luzern mit zwei Standorten vertreten, einer direkt am Bahnhof und der zweite an der Pilautsstrasse 7 in relativer Bahnhofsnähe. In der Region Luzern findet man zudem Mobilezone-Shops im Emmen Center Emmenbrücke, im Pilatus Markt in Kriens und in der Mall of Switzerland in Ebikon. Gesamtschweizerisch zählt das Mobilezone-Filialnetz 126 Standorte. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

iPhone abstottern: Mobilezone lanciert Flexrate

3. April 2023 - Mobilezone-Kunden können ihr neues iPhone mit dem neuen Finanzierungsmodell Flexrate auf Raten bezahlen und nach 24 Monaten zurückgeben, behalten oder auf das neueste Modell wechseln.

Mobilezone mit mehr Umsatz und Gewinn

10. März 2023 - Im Geschäftsjahr 2022 konnte Mobilzone den Reingewinn um 7,6 Prozent auf 54,5 Millionen Franken steigern. Die Aktionäre profitieren von der Entwicklung in Form einer angehobenen Dividende.

Mobilezone hat Kauf von Digital Republic und Siga abgeschlossen

9. Januar 2023 - Die im Dezember 2022 angekündigte Übernahme von Digital Republic und Siga Exchange durch Mobilezone ist unter Dach und Fach.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER