Avaya: Insolvenzverfahren abgeschlossen Nach einem absolvierten Chapter-11-Verfahren präsentiert sich Avaya unter der Leitung von CEO Alan Masarek (Bild) als Unternehmen mit 650 Millionen US-Dollar Liquidität und Nettoverschuldungsgrad unter 1. 8. Mai 2023
Investoren könnten Kontrolle über Avaya erhalten Avaya steht derzeit mit Investoren im Gespräch, um diesen die Kontrolle über das Unternehmen im Rahmen eines Konkursantrages zu übergeben. Die Gespräche laufen allerdings noch und die Meinungen seien gespalten. 17. Januar 2023
Die zehn meistgelesenen News 2022 Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2022. Wir möchten an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue danken und wünschen frohe Festtage. Ab dem 3. Januar 2023 sind wir wieder täglich für Sie da. 23. Dezember 2022
Avaya in Schwierigkeiten Avaya musste für das jüngste Quartal ein Umsatzminus von über 20 Prozent hinnehmen und soll offenbar Zweifel daran haben, ob die Geschäftstätigkeit fortgeführt werden kann. 11. August 2022
Avaya ersetzt Jim Chirico durch Alan Masarek Abrupter Abgang: Avaya entfernt Jim Chirico aus seinen Ämtern als CEO und President und setzt als Nachfolger Alan Masarek (Bild) ein. 2. August 2022
Roland Stettler wird Country Manager von Avaya Alpine Roland Stettler, zuletzt für Orange Business Services als Director Sales tätig, wird neue Country Manager von Avaya Alpine. Er trägt damit die Verantwortung für die Schweiz und Österreich. 13. Juli 2022
Avaya und Microsoft erweitern globale Partnerschaft Die globale Partnerschaft zwischen Avaya und Microsoft wird erweitert. Somit wird das Onecloud-Portfolio von Avaya zukünftig mit Microsoft Azure verbunden sein. 10. Mai 2022
Avaya ernennt Niklas Albrecht zum Channel Manager für die Schweiz Bei Avaya ist neu Niklas Albrecht (Bild) für das Channel Management in der Schweiz verantwortlich. Er folgt auf Marco Wenzel, der das Unternehmen verlässt. 4. März 2022
UCC-Markt wächst rasant Im Zuge der Coronapandemie hat der Unified-Communications-&-Collaboration-Markt einen wahren Boom erfahren. Im dritten Quartal wuchs das Geschäft gegenüber Vorjahr um 26,7 Prozent. 23. Dezember 2020
Ourania Odermatt wird Country Manager von Avaya Telekom-Equipment-Hersteller Avaya hat die Berufung von Ourania Odermatt als Country Manager für die Schweiz und Österreich verkündet. 23. März 2020
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.