Avaya ernennt Niklas Albrecht zum Channel Manager für die Schweiz
Quelle: Avaya

Avaya ernennt Niklas Albrecht zum Channel Manager für die Schweiz

Bei Avaya ist neu Niklas Albrecht (Bild) für das Channel Management in der Schweiz verantwortlich. Er folgt auf Marco Wenzel, der das Unternehmen verlässt.
4. März 2022

     

Kommunikationsspezialist Avaya hat die Ernennung von Niklas Albrecht (Bild) zum Channel Manager Switzerland bekannt gegeben. Albrecht folgt auf Marco Wenzel, der das Unternehmen verlässt und sich im Bereich Netzwerk selbständig macht. Zu den Schwerpunkten von Albrechts neuer Tätigkeit zählen der Wandel hin zu Subskriptionsmodellen, der Umzug der Service Center in die Cloud oder die Business-Transformationen via Avaya Onecloud. Der 49-jährige Albrecht berichtet direkt an den International Vice President for Channels, Fadi Moubarak.

Albrecht ist vor zwei Jahren zu Avaya gestossen und war bis anhin als Territory Account Manager für das Unternehmen tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Channel-Erfahrung und war in diversen Führungspositionen für Unternehmen wie Telekom Liechtenstein, Swisscom, Salt oder Compaq aktiv.


"Ich begrüsse, dass Avaya seinem indirekten Vertriebsmodell in der Alpine Region treu bleibt. Unsere Partner sind von strategischer Bedeutung, um unseren Kunden einen schnellen Mehrwert und zukunftsorientierte Lösungen zu bieten, Wachstumsmöglichkeiten zu erweitern und Hand in Hand die Transformation zu gestalten", kommentiert Albrecht seine neue Herausforderung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ourania Odermatt wird Country Manager von Avaya

23. März 2020 - Telekom-Equipment-Hersteller Avaya hat die Berufung von Ourania Odermatt als Country Manager für die Schweiz und Österreich verkündet.

Mitel und Avaya wollen fusionieren

29. April 2019 - Mitel ist Berichten zufolge daran interessiert, einen anderen UC-Anbieter, Avaya, im Rahmen eines All-Stock-Mergers für 2,2 bis 2,4 Milliarden US-Dollar zu kaufen.

Avaya ergänzt Partnerprogramm

9. Januar 2019 - Am Partner Summit in Dubai hat der Kommunikationtechnologieanbieter Avaya neue Wege aufgezeigt, die den Vertriebspartnern mehr Wachstum im Avaya-Ökosystem ermöglichen sollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER