Roland Stettler wird Country Manager von Avaya Alpine

Roland Stettler wird Country Manager von Avaya Alpine

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Juli 2022 - Roland Stettler, zuletzt für Orange Business Services als Director Sales tätig, wird neue Country Manager von Avaya Alpine. Er trägt damit die Verantwortung für die Schweiz und Österreich.
Roland Stettler wird Country Manager von Avaya Alpine
(Quelle: Avaya)
Kommunikationslösungsspezialist Avaya hat einen neuen Länderchef für die Schweiz und Österreich. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Roland Stettler als Country Manager Avaya Alpine an Bord geholt. Stettler stösst von Orange Business Services zu Avaya. Dort war er als Director Sales engagiert. Davor arbeitete er rund zwei Jahre für Apple Schweiz und gut fünf Jahre für T-Systems Schweiz. Weitere Karrierestationen waren Sunrise, Nextiraone, CSC Switzerland, Orange, Getronics und HP.

Als Country Manager von Avaya Alpine will er einerseits das Team stärken und ausbauen, andererseits möchte er Avaya zum "Sparringspartner für Kunden in Bezug auf ihre Business Transformation und die Realisierung erfolgreicher digitaler Geschäftsmodelle entwickeln", wie zu lesen ist. "Auf technischer Ebene zu verkaufen ist Geschichte. Wir wollen weiterhin und vertieft das Geschäft unserer Kunden verstehen und als Advisors einen Beitrag zu ihrem Geschäftserfolg leisten. Die technische Lösung ist Mittel zum Zweck, und der Zweck ist es, die Themen neu anzupacken." Hierfür sehe er viel Potenzial in der Alpine Region Schweiz und Österreich. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Avaya ernennt Niklas Albrecht zum Channel Manager für die Schweiz
4. März 2022 - Bei Avaya ist neu Niklas Albrecht (Bild) für das Channel Management in der Schweiz verantwortlich. Er folgt auf Marco Wenzel, der das Unternehmen verlässt.
T-Systems Schweiz beruft Roland Stettler zum Director Sales
24. März 2015 - Ab sofort zeichnet Roland Stettler als Director Sales für die Bereiche Vertrieb und Portfolio von T-Systems in der Schweiz verantwortlich. Er übernimmt das Amt von René Müller, der zu T-Systems in Holland gewechselt hat.
T-Systems baut Schweizer Sales-Team aus
5. Juni 2013 - T-Systems Schweiz hat Astrid Blechschmidt zur neuen Head of Sales Systems Integration berufen. Ihre Nachfolge als Head of Travel & Logistics übernimmt Roland Stettler, der von Sunrise kommt.
Nextiraone mit neuem Vice President Sales und Marketing
2. Dezember 2010 - Roland Stettler wird auf Anfang Januar 2011 Vice President Sales und Marketing bei Nextiraone in Kloten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER