Dell EMC

in der Berichterstattung von


7. Juli 2018 - Wie helfen Hersteller ihren Partnern bei der Transformation zum Service-­Anbieter? Christian Rizzo von HP, Jörg Säurich von Lenovo, Michael Unterschweiger von Trend Micro, Marc Lenzin von Dell EMC und Dario Frattini von Ricoh geben einen Einblick in ihre Unterstützung für die Reseller. In weiteren Artikeln der Printausgabe zeigen Exigent, Baggenstos und Dinotronic auf, wie sie die Transformation zum Service-Anbieter erfolgreich geschafft haben.
22. Juni 2018 - Im ersten Quartal stiegen die Ausgaben für Public-Cloud-Infrastruktur um über 30 Prozent auf gut 11 Milliarden Dollar. Seit über zwei Jahren wurde für dieses Marktsegment nicht mehr eine so starke Wachstumsrate ausgewiesen.
12. Juni 2018 - Gemäss Gartner haben die Server-Verkäufe im ersten Quartal weltweit um einen Drittel zugelegt. Getrieben werden die Ausgaben von Investitionen in Hyperscale und Rechencenter.
9. Juni 2018 - Marc Lenzin, der seit rund sechs Monaten den hiesigen Channel von Dell EMC leitet, will die Wachstumsziele von Dell EMC mit drei strategischen Initiativen erreichen.
8. Juni 2018 - Im ersten Quartal stiegen die Server-Umsätze im EMEA-Raum in Dollar gerechnet um 35 Prozent, während auf Euro-Basis immerhin noch ein Plus von 17 Prozent erzielt werden konnte.
23. Mai 2018 - Jacques Boschung übernimmt per Anfang 2019 die Position des Leiters von SBB Infrastruktur und damit Herr von rund 10'000 Mitarbeitern. Ausserdem nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung.
18. Mai 2018 - Dell EMC hat das Systemhaus Bechtle für die Qualität seiner Client-Lösungen geehrt und als EMEA Client Solutions Partner of the Year ausgezeichnet.
15. Mai 2018 - Mit einem neuen Rahmenwerk für Partner, dem Ready Stack Program und neuen Lösungskompetenzen baut Dell Technologies das Angebot für seine Channel-Partner aus.
9. März 2018 - Im vierten Quartal letzten Jahres stiegen die globalen Server-Umsätze um 25,7 Prozent auf rund 18,5 Milliarden Dollar. Im EMEA-Raum wurde indessen ein Einnahmenplus von immerhin 20 Prozent erreicht.
6. März 2018 - Nutanix verstärkt die Unterstützung seiner Channel-Partner und erweitert zu diesem Zweck gemeinsam mit Dell EMC sein Angebot an Softwarelizenzierungsmöglichkeiten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER