x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Achim Freyer wird Regional Director Central and Eastern Europe bei Rubrik

Achim Freyer wird Regional Director Central and Eastern Europe bei Rubrik

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. März 2020 - Rubrik hat die Position des Regional Director Central and Eastern Europe geschaffen und diese mit Achim Freyer besetzt. Er übernimmt seine neue Rolle per sofort.
Achim Freyer wird Regional Director Central and Eastern Europe bei Rubrik
(Quelle: Rubrik)
Rubrik hat Achim Freyer zum Regional Director Central and Eastern Europe (CER & EEUR) ernannt, eine Position, die das Unternehmen neu geschaffen hat. Freyer kam im Herbst 2019 zu Rubrik und übernahm dort zunächst die Rolle des Regional Sales Manager Alpine. Vor seinem Wechsel zu Rubrik war Achim Freyer insgesamt zwölf Jahre bei Dell EMC, wo er fast fünf Jahre lang als General Manager für die Schweiz fungierte. Rubrik möchte mit ihm nun das Geschäft in Zentral- und Osteuropa ausweiten und hat dazu unter anderem eine GmbH in Deutschland gegründet.

"Rubrik ist gegenwärtig das spannendste Unternehmen im Bereich Data Management. Der Organisation ist es in den vergangenen drei Jahren hervorragend gelungen seine Technologie immer weiter zu verfeinern, zahlreiche etablierte Systeme abzulösen, personell extrem stark zu wachsen und viele neue Kunden zu gewinnen", erklärt Achim Freyer. "Trotz der damit entstehenden Herausforderungen ist es zugleich gelungen, jederzeit einen beispielhaften Support zu gewährleisten, für den die Kunden Rubrik immer wieder ausdrücklich loben. Die Messlatte hängt also hoch, und dennoch möchte ich sie mit meinem Team in der Region noch weiter anheben." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Dan Rogers wird President von Rubrik
12. März 2020 - Rubrik hat Dan Rogers als President verpflichtet. Der ehemalige Executive von Servicenow soll bei Rubrik die nächste Phase des globalen Wachstums einleiten.
Rubrik investiert weiter in den Channel
5. Oktober 2019 - Rubrik will künftig vor allem das Thema Multi-Cloud Data Control adressieren und investiert hierfür vermehrt in den Channel, auch in der Schweiz.
Achim Freyer ist jetzt bei Rubrik
7. August 2019 - Achim Freyer, vormals General Manager von Dell EMC Schweiz, ist zum Backup-Spezialisten Rubrik gestossen. In seiner Funktion als Regional Sales Manager Alpine soll er den Markt in der Schweiz und Österreich entwickeln.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL