Dell EMC

in der Berichterstattung von


18. Mai 2018 - Dell EMC hat das Systemhaus Bechtle für die Qualität seiner Client-Lösungen geehrt und als EMEA Client Solutions Partner of the Year ausgezeichnet.
15. Mai 2018 - Mit einem neuen Rahmenwerk für Partner, dem Ready Stack Program und neuen Lösungskompetenzen baut Dell Technologies das Angebot für seine Channel-Partner aus.
9. März 2018 - Im vierten Quartal letzten Jahres stiegen die globalen Server-Umsätze um 25,7 Prozent auf rund 18,5 Milliarden Dollar. Im EMEA-Raum wurde indessen ein Einnahmenplus von immerhin 20 Prozent erreicht.
6. März 2018 - Nutanix verstärkt die Unterstützung seiner Channel-Partner und erweitert zu diesem Zweck gemeinsam mit Dell EMC sein Angebot an Softwarelizenzierungsmöglichkeiten.
12. Dezember 2017 - Der Absatz von Servern läuft wie geschmiert. Weltweit wurden im dritten Quartal 5,1 Prozent mehr Geräte verkauft als vor einem Jahr, der Umsatz stieg um 16 Prozent.
23. November 2017 - Opentext nimmt neu am Select-Partnerprogramm von Dell EMC teil. Die Veinbarung sieht vor, dass zunächst die Infoarchive-Lösung von Opentext über die Vertriebskanäle von Dell EMC angeboten wird.
1. November 2017 - Marc Lenzin tritt per 1. November den Posten als neuer Leiter des Schweizer Channel-Geschäfts von Dell EMC an. Damit folgt er auf Simone Oesch, die das Unternehmen im Juni verlassen hatte.
27. September 2017 - Dell EMC hat seine Midrange-Storage-Systeme der SC-Serie aktualisiert und mit Enterprise Features versehen, die zuvor nur dem High-End-Segment vorbehalten waren.
21. September 2017 - Während die Investitionen in Public- und Private-Cloud-Rechenzentren mit zweistelligen Zuwachsraten ansteigen, gingen die Ausgaben für Non-Cloud-Data-Center in den vergangenen zwei Jahren um 18 Prozent zurück.
23. August 2017 - Atos intensiviert die Allianz mit Dell mit einer neuen Reseller-Vereinbarung. Dell vertreibt in Zukunft für Atos die High-End-x86-Bullion-Server mit 8 bis 16 Sockets.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER