SoftwareONE AG

Riedenmatt 4
6370 Stans
Telefon
0844 44 55 44
URL
www.softwareone.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Softwareone

in der Berichterstattung von


6. Juni 2019 - Das Stanser IT-Unternehmen Softwareone beteiligt sich an Intergrupo, einem kolumbianischen Anbieter für Cloud-Consulting, und stärkt damit die Präsenz in Lateinamerika.
8. April 2019 - Softwareone soll Berichten zufolge mit der Hilfe des Finanzinvestors KKR den Börsengang anpeilen. Die Investmentbank Rothschild soll mit der Planung beauftragt worden sein. Der Gang an die Börse soll für die zweite Jahreshälfte anberaumt sein. Der Firmenwert soll mehrere Milliarden Franken betragen.
19. Dezember 2018 - Dieter Schlosser übernimmt auf das neue Jahr hin den CEO-Posten bei Softwareone. Er war bislang als COO und Transformation Leader beim Unternehmen tätig.
10. Oktober 2018 - Der Stanser IT-Anbieter Softwareone hat 100 Prozent der Anteile des Deutschland-stämmigen Anbieters Comparex gekauft. Im Rahmen der Übernahme verstärken zwei Comparex-Executives von nun an das Executive Board von Softwareone.
8. Juni 2018 - Im Rahmen der diesjährigen Verleihung der Channel-Awards hat Trend Micro diverse Schweizer Unternehmen ausgezeichnet. Der Award für den besten Distributor 2017 ging an Infinigate Schweiz.
5. März 2018 - Veeam hat die Gewinner der Propartner-Awards 2017 für die Deutschschweiz verkündet. Die Verleihung fand im Rahmen der dritten Veeam Partnerversammlung in den Arena Cinemas in Zürich statt.
20. Februar 2018 - Trivadis und Softwareone geben eine exklusive Partnerschaft im Oracle-Umfeld bekannt und bündeln ihre Kompetenzen.
2. Oktober 2017 - Softwareone gibt die Übernahme von UC Point mit seinen rund 50 Mitarbeitern bekannt. UC Point soll das Unified-Communications-Geschäft von Softwareone verstärken.
9. Juni 2016 - Softwareone ist von Trend Micro gleich doppelt mit einem Channel-Award ausgezeichnet worden. Bester Distributor hierzulande ist zum zweiten Mal in Folge Infinigate Schweiz.
11. Dezember 2015 - Oracle Schweiz hat die "Partner of the Year 2015" ausgezeichnet. In der Kategorie Plattform as a Service hat Trivadis das Rennen gemacht.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER