SoftwareONE AG

Riedenmatt 4
6370 Stans
Telefon
0844 44 55 44
URL
www.softwareone.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Softwareone

in der Berichterstattung von


19. Dezember 2018 - Dieter Schlosser übernimmt auf das neue Jahr hin den CEO-Posten bei Softwareone. Er war bislang als COO und Transformation Leader beim Unternehmen tätig.
10. Oktober 2018 - Der Stanser IT-Anbieter Softwareone hat 100 Prozent der Anteile des Deutschland-stämmigen Anbieters Comparex gekauft. Im Rahmen der Übernahme verstärken zwei Comparex-Executives von nun an das Executive Board von Softwareone.
8. Juni 2018 - Im Rahmen der diesjährigen Verleihung der Channel-Awards hat Trend Micro diverse Schweizer Unternehmen ausgezeichnet. Der Award für den besten Distributor 2017 ging an Infinigate Schweiz.
5. März 2018 - Veeam hat die Gewinner der Propartner-Awards 2017 für die Deutschschweiz verkündet. Die Verleihung fand im Rahmen der dritten Veeam Partnerversammlung in den Arena Cinemas in Zürich statt.
20. Februar 2018 - Trivadis und Softwareone geben eine exklusive Partnerschaft im Oracle-Umfeld bekannt und bündeln ihre Kompetenzen.
2. Oktober 2017 - Softwareone gibt die Übernahme von UC Point mit seinen rund 50 Mitarbeitern bekannt. UC Point soll das Unified-Communications-Geschäft von Softwareone verstärken.
9. Juni 2016 - Softwareone ist von Trend Micro gleich doppelt mit einem Channel-Award ausgezeichnet worden. Bester Distributor hierzulande ist zum zweiten Mal in Folge Infinigate Schweiz.
11. Dezember 2015 - Oracle Schweiz hat die "Partner of the Year 2015" ausgezeichnet. In der Kategorie Plattform as a Service hat Trivadis das Rennen gemacht.
17. August 2015 - Softwareone ist nur noch zu 75 Prozent in Privatbesitz. Die Investmentgesellschaft KKR hat 25 Prozent des Unternehmens übernommen. Nun will man das Service-Angebot ausbauen und auch personell kräftig wachsen.
3. Juli 2015 - Erstmals hat Trend Micro auch die erfolgreichsten Vertriebspartner aus dem DACH-Raum prämiert. Ausgezeichnet wurden die Schweizer Partner Swisscom, SoftwareOne, Digilan, Alltron und Infinigate.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER