aaa Nortel - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Nortel

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

12. Juli 2011 - Gerichte genehmigen den Patent-Deal zwischen Nortel und dem Apple-Microsoft-Konsortium. Allerdings werden wettbewerbsrechtliche Bedenken laut.
1. Juli 2011 - Die Patente von Nortel gingen für 4,5 Milliarden Dollar an ein Konsortium rund um Apple und Microsoft. Google ging derweil leer aus.
20. Juni 2011 - Neben Google, Apple und Ericsscon wird angeblich auch Chiphersteller Intel um die Patente und Anträge von Nortel kämpfen. Die Auktion wurde derweil auf Anfang nächster Woche verschoben.
16. Juni 2011 - Google soll die Patente des insolventen Telekomausrüsters Nortel übernehmen dürfen, es gebe keine wettbewerbsrechtlichen Probleme, so das US-Justizministerium.
14. Juni 2011 - Noch diesen Monat werden für mindestens 900 Millionen Dollar 6000 Patente und Patenanträge von Nortel versteigert. Microsoft und andere Unternehmen haben nun Bedenken bezüglich der Verkaufsbedingungen geäussert.
19. April 2011 - Nicht nur Google scheint am Patent-Pool von Nortel interessiert zu sein. Es bahnt sich ein Bieterwettstreit mit Research In Motion (RIM) an.
5. April 2011 - Google will für 900 Millionen Dollar die 6000 Patente und Patentanträge des Netzwerkausrüsters Nortel kaufen. Die Auktion wird im Juni stattfinden.
1. März 2010 - Die VoIP-Sparte des insolventen Telekom-Ausrüsters Nortel wird für 182 Millionen an das US-Unternehmen Genband verkauft.
19. Januar 2010 - Thomas Marfurt, ehemaliger Country Manager von Nortel Schweiz, ist seit Januar neuer Director Data Network Solutions EMEA bei Avaya. Die neue Funktion übernahm er im Rahmen der Nortel-Übernahme durch Avaya.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER