Neue Aufgabe für Ex-Nortel-Chef Marfurt
Quelle: Vogel.de

Neue Aufgabe für Ex-Nortel-Chef Marfurt

Thomas Marfurt, ehemaliger Country Manager von Nortel Schweiz, ist seit Januar neuer Director Data Network Solutions EMEA bei Avaya. Die neue Funktion übernahm er im Rahmen der Nortel-Übernahme durch Avaya.
19. Januar 2010

     

Avaya hat Mitte September angekündigt, für 900 Millionen Dollar die Enterprise-Sparte des insolventen Telekom-Ausrüsters Nortel zu kaufen (Swiss IT Reseller berichtete). Ende November wurde der Deal von der EU-Kommission offiziell abgesegnet. Im Rahmen der Übernahme zeigen sich nun auch auf dem Schweizer Markt Veränderungen. Wie der "Netzticker" schreibt, ist derzeit die Integration im Gang, Personalabbau habe es bislang keinen gegeben. Weiter heisst es, dass der ehemalige Country Manager Schweiz von Nortel, Thomas Marfurt, beim Unternehmen bleibt und seit Anfang Januar neu Director Data Network Solutions EMEA bei Avaya ist.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER