** Namics AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Namics AG

Bederstr. 1
8002 Zürich
Telefon
044 228 67 77
E-Mail
info@namics.com
URL
www.namics.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Namics

in der Berichterstattung von


22. Februar 2022 - Mit Pierre-Alexandre Riera holt Merkle, hervorgegangen aus Namics und Isobar, einen erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen an die Spitze der Schweizer Organisation. Seinen bisherigen Posten als CCO für die DACH-Region wird er beibehalten.
8. November 2021 - Bernd Schopp (Bild) tritt in den Verwaltungsrat von Serviceocean ein. Bis anhin erngagierte er sich für den Hersteller von Telefonsupport-Softwarelösungen als Privatinvestor.
9. Juni 2021 - Der langjährige Namics-CEO Jürg Stuker wurde zum Verwaltungsratspräsidenten der Kommunikationsgruppe Wirz gewählt.
28. Januar 2021 - Exeon holt Gregor Erismann als Chief Marketing Officer in die Geschäftsleitung. Erismann ist ein bekannter Mann in der Branche und war zuvor Teil der GL von Namics.
8. Dezember 2020 - Jürg Stuker, lange Jahre CEO von Namics, und zuletzt Senior Principal Consultant, verlässt das Unternehmen per Ende Jahr. Ab 1. April 2021 wird auch der Name Namics verschwinden.
12. November 2020 - Namcis und Isobar Schweiz, beides Full-Service-Digitalagenturen, schliessen sich per Anfang 2021 zusammen. Sie werden künftig unter dem Namen Merkle unter der Führung von Patrik Gamryd (Bild) auftreten.
7. November 2019 - Die Gewinner sind gekürt: die besten Schweizer Apps des Jahres 2019 in verschiedenen Kategorien wurden gewählt. Die höchste Auszeichnung, der Master of Swiss Apps, wurde gemeinsam von Publikum, "Netzwoche"-Lesern und einer Fachjury gewählt und ging an die Eidgenössische Zollverwaltung und Ti&m mit der App Via Strasseabgaben.
9. November 2018 - Bei Namics übernimmt Thomas Walter (Bild) die Leitung des 70-köpfigen Beraterteams. Er tritt die Nachfolge von Michael Rottmann an, der künftig als Lead Consultant für die Webagentur tätig sein wird.
22. Oktober 2018 - Die Partner von Namics haben 100 Prozent der Unternehmensanteile an Dentsu Aegis Network verkauft. Damit wird Namics Teil von Merkle, einem Spezialisten für People-based Marketing.
31. Juli 2018 - Gleich zwei Creative Directors ernennt Namics in diesen Tagen: In Zürich wird Marco Becker (Bild) zur Kreativleitung, im Standort Belgrad wird Nikola Vukasinovic als Creative Director die Weiterentwicklung des Standortes begleiten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER