Jürg Stuker ist VR-Präsident der Wirz-Gruppe
Quelle: Ti&m

Jürg Stuker ist VR-Präsident der Wirz-Gruppe

Der langjährige Namics-CEO Jürg Stuker wurde zum Verwaltungsratspräsidenten der Kommunikationsgruppe Wirz gewählt.
9. Juni 2021

     

Die Generalversammlung der Wirz Partner Holding hat Jürg Stuker zum neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt, wie "persoenlich.com" mitteilt. Stuker folgt in dieser Funktion auf Andreas Schmid, der den Verwaltungsrat der 1936 gegründeten inhabergeführten Gruppe von Kommunikationsagenturen verlässt. Mit Geri Aebi scheidet zudem ein weiteres Mitglied aus dem Verwaltungsrat aus.


Jürg Stuker ist in der Schweizer Kommunikationsszene bestens bekannt. Er war bis Ende 2020 über 20 Jahre lang als Teilhaber und in Führungsfunktionen für die Digitalagentur Namics tätig und verfügt damit über ausgedehnte Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Digitalisierung. Er engagierte sich darüber hinaus als Angel Investor bei verschiedenen Schweizer Start-ups und ist Partner der Open-Innovation-Plattform Kickstart Innovation. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Jürg Stuker steigt als Beirat bei Ti&m ein

7. Mai 2021 - Der IT-Dienstleister Ti&m konnte Jürg Stuker als Beirat gewinnen. In seiner neuen Position soll Stuker die Geschäftsleitung in den Bereichen Service Design und Banking Experience unterstützen.

Jürg Stuker kehrt Namics den Rücken

8. Dezember 2020 - Jürg Stuker, lange Jahre CEO von Namics, und zuletzt Senior Principal Consultant, verlässt das Unternehmen per Ende Jahr. Ab 1. April 2021 wird auch der Name Namics verschwinden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER