Gregor Erismann wird CMO bei Exeon
Quelle: Exeon

Gregor Erismann wird CMO bei Exeon

Exeon holt Gregor Erismann als Chief Marketing Officer in die Geschäftsleitung. Erismann ist ein bekannter Mann in der Branche und war zuvor Teil der GL von Namics.
28. Januar 2021

     

Exeon vermeldet die Verpflichtung von Gregor Erismann (Bild) als Chief Marketing Officer per 1. Februar. In dieser Position wird Erismann auch Einsitz in die Geschäftsleitung beim Schweizer Cybersecurity-Spezialisten nehmen, das 2016 als Spin-off der ETH entstanden ist.

Erismann ist in der Branche kein Unbekannter, war er zuvor doch Chief Market Officer und Geschäftsleitungsmitglied bei der Digitalagentur Namics. David Gugelmann, Gründer und CEO von Exeon, erklärt zur Neuverpflichtung: "Ich bin überzeugt, dass es uns mit Gregor Erismanns Expertise in der Technologie-Vermarktung gelingen wird, Exeontrace als führende "Network Detection & Response"-Lösung Europas zu etablieren." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs

31. Oktober 2016 - Namics holt Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung. Erismann war bislang als Head of Marketing & Communications für das Unternehmen tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER