Namics und Sensix partnern in Sachen CRM-Usability Die Webagentur Namics hat mit dem CRM-Anbieter Sensix eine Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam CRM-Projekte mit optimaler Usability zu realisieren. 25. Juni 2013
Namics baut Geschäftsleitung in Deutschland aus Namics investiert in seine deutsche Niederlassung und hat Markus Wagner und Bernd Schopp als neue Mitglieder in die Geschäftsleitung berufen. 29. Mai 2013
Namics löst sich von Publigroupe Namics kauft sich von Publigroupe frei, das seit 2000 die Aktienmehrheit am Schweizer Webdienstleister besitzt. Durch das Management Buy-out erhofft sich Namics künftig mehr Flexibilität und Unabhängigkeit. 15. Juni 2012
Baloise wechselt von Lotus Notes auf Magnolia Die Baloise Group wechselt für Website, Intranet und Extranet von Lotus Notes auf Magnolia. Grund dafür sei unter anderem der verminderte Verwaltungsaufwand bei Anpassungen von Layouts gewesen. 4. Mai 2012
IT-Dienstleister Oniko beliebtester Schweizer Arbeitgeber Im Rahmen einer Untersuchung der Arbeitgeber-Plattform Kununu.com wurde der Schweizer IT-Dienstleister Oniko zum beliebtesten Schweizer Arbeitgeber bekürt. Doch auch weitere IT-Unternehmen finden sich unter den Top 10. 1. Februar 2012
Namics baut Bereich Kreation aus Namics hat seinen Bereich Kreation verstärkt und mit Gesine Dittrich einen neuen Art Director für die Business Unit Rotweiss gewinnen können. 12. Oktober 2011
Dührkoop zurück bei Namics Namics verstärkt seine Geschäftsleitung mit Tim Dührkoop. Der 40-Jährige war in seiner Vergangenheit bereits beim Webdienstleister tätig. 7. Januar 2011
Die Bilder zum Swiss ICT Award 2010 Vor rund 500 Teilnehmern wurden im Verkehrshaus Luzern im Rahmen einer pompösen Gala die Swiss ICT Awards 2010 vergeben. Wir zeigen die Bilder zum Event. 19. November 2010
Swiss ICT Award 2010: Die Gewinner Netcetera sowie Linguistic Search Solutions heissen die Gewinnerfirmen des diesjährigen Swiss ICT Award, während die People-Awards an Riet Cadonau von Ascom und Marc Bernegger von Amiando gingen. Den Publikumspreis konnte Namics abstauben. 19. November 2010
Namics entwickelt neues Serviceportal der SVA Zürich Das neue Serviceportal der Sozialversicherungsanstalt (SVA) Zürich ermöglicht den Nutzern das Stellen von Fachfragen, das Vornehmen von Adressänderungen und die Berechnung von diversen Beiträgen. 17. Juni 2010
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.