Dührkoop zurück bei Namics

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Januar 2011 - Namics verstärkt seine Geschäftsleitung mit Tim Dührkoop. Der 40-Jährige war in seiner Vergangenheit bereits beim Webdienstleister tätig.
Tim Dührkoop verstärkt seit Dezember 2010 die Geschäftsleitung von Namics und verantwortet die Geschäftsentwicklung und den Ausbau der Aktivitäten im Bereich Multichannel-Commerce. Dührkoops Karriere beim Webdienstleister begann 1997, ausserdem war er erster Geschäftsführer von Namics Deutschland. Bis 2006 war der 40-Jährige als Leiter Markt Schweiz tätig, bevor er Namics in Richtung Muttergesellschaft Publigroupe verliess, wo er bis 2010 beschäftigt war. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Rödl Dynamics kann Projekterfolg vermelden
21. Dezember 2010 - Rödl Dynamics hat verlauten lassen, dass man von der Robert Aebi AG den Auftrag zur Einführung von Microsoft Dynamics AX erhalten hat.
Microsoft zeichnet die besten Partner aus
26. Oktober 2010 - Comsoft Direct, Glaux Soft, Grouptec, Kull, Paninfo und Redtoo sind von Microsoft als "Partner of the Year" ausgezeichnet worden. Die "Dynamics Partner of the Year" heissen Ambit, Wika Systems, Cybersystems, Kumavision und Logico.
Namics wird Partner von Itsystems
25. November 2009 - Web- und IT-Dienstleister Namics will dank den Matchpoint-Lösungen und der Partnerschaft mit Itsystems bei Sharepoint-Projekten die Kosten senken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER