aaa ** McAfee Switzerland GmbH, Zürich - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

McAfee Switzerland GmbH

Seefeldstr. 277a
8008 Zürich
URL
www.mcafee.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

McAfee

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

30. Mai 2022 - Greg Johnson übernimmt bei McAfee als neuer CEO das Zepter von Peter Leav. In seiner neuen Funktion soll er die Transformation des Unternehmens zu einem reinen Consumer-Anbieter weiter vorantreiben.
9. Mai 2022 - Skyhigh Security will im Rahmen seiner neuen Strukturen auch neue Führungspersönlichkeiten an Bord holen. Mit Diana Massaro konnte das Unternehmen nun bereits einen Chief Marketing Officer verpflichten.
22. März 2022 - Nachdem gewisse Teile von Mcafee Enterprise mit Fireeye im Unternehmen Trellix zusammengeführt wurden, wird aus dem restlichen Security-Service-Edge- und Cloud-Portfolio von Mcafee Enterprise die Firma Skyhigh Security.
19. Januar 2022 - Der Besitzer Symphony Technology Group hat Fireeye und McAfee Enterprise wie geplant in einem neuen Unternehmen vereint. Es nennt sich Trellix und tritt als XDR-Anbieter auf.
9. November 2021 - Nach dem Verkauf des Geschäftskunden-Business wird nun auch die Privatkundensparte von McAfee verscherbelt. Käufer ist eine Gruppe von Beteiligungsgesellschaften.
26. Oktober 2021 - Mirko Casarico (Bild links) wurde als neuer Country Manager für die Schweiz ernannt und Markus Muth (Bild rechts) ist neue DACH-Vertriebskraft für den Bereich Managed Security Services der DACH-Region bei Sophos.
24. Juni 2021 - Der schillernde Antivirus-Pionier John McAfee ist tot in seiner Gefängniszelle in Barcelona aufgefunden wurden. Im drohte die Auslieferung in die USA.
9. März 2021 - McAfee will sich künftig exklusiv auf das Consumer-Geschäft konzentrieren und stösst deshalb den Enterprise-Bereich für 4 Milliarden Dollar an die Private-Equity-Gruppe Symphony Technology Group ab.
13. Januar 2021 - Bereits in den letzten fünf Jahren waren Asus-PCs mit einer vorinstallierten Sicherheitslösung von McAfee ausgestattet. Jetzt wurde das Abkommen um weitere fünf Jahre verlängert.
29. September 2020 - Der Antivirus-Hersteller McAfee will zurück an die Börse. Nasdaq rechnet damit, dass die Emission mit bis zu zwei Milliarden Dollar bewertet werden könnte.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER