Thomas von Baross verlässt D-Link Führungswechsel bei D-Link: Thomas Von Baross verlässt das Unternehmen, Chi-Yang Chou und Wan-Fen Cheng übernehmen die Verantwortung. Von Baross war 19 Jahre lang bei D-Link tätig. 16. Mai 2024
Achim Scharr betreut DACH-Distributionspartner von D-Link Bei D-Link übernimmt Achim Scharr (Bild) das Amt des Key Account Managers Distribution Sales in DACH und folgt damit auf Thomas Müller, der in den Ruhestand tritt. 16. Dezember 2022
D-Link tritt Metaverse Standards Forum bei Als erster Netzwerkhersteller wird D-Link Principal Member im erst kürzlich gegründeten Metaverse-Standardisierungsgremium Metaverse Standards Forum. 22. Juli 2022
Systeam vertreibt neu D-Link in der Schweiz D-Link gibt bekannt, in der Schweiz neu mit Systeam zusammenzuarbeiten. Mit Hilfe des Distributors will D-Link neue Reseller in der Schweiz gewinnen. 28. Oktober 2021
Sebastian Boyé wird Key Account Manager Business Sales für die Schweiz bei D-Link D-Link strukturiert das Vertriebsteam für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz um. Sebastian Boyé betreut ab sofort die Schweiz und Baden-Württemberg. Marco Bemmerl übernimmt die Vertriebsgebiete Österreich sowie das benachbarte Bayern. 24. Juli 2019
Markus Schütz neuer Marketing-Chef bei D-Link D-Link stellt das Product Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 1. Dezember 2018 unter die Leitung von Markus Schütz (Bild). Dieser folgt auf Michael Müller, der das Unternehmen nach drei Jahren verlässt. 4. Dezember 2018
Neuer Bronze-Partnerstatus bei D-Link D-Link frischt das Partnerprogramm auf und führt neu den Bronze-Status für Partner ein. 25. Juli 2018
D-Link und Tarox intensivieren Technologiepartnerschaft D-Link und Tarox geben bekannt, ihre strategische Technologiepartnerschaft intensivieren zu wollen. Nach der Zusammenarbeit im kabelgebundenen Netzwerkbereich wollen die beiden Unternehmen ab sofort auch auf den Ausbau im Bereich Business Wireless fokussieren. 3. Juli 2018
D-Link verstärkt den Vertrieb D-Link hat die Verstärkung seiner Vertriebsorganisation bekannt gegeben. Neu fungiert Marcus Knickmeier (Bild) als Senior Key Account Manager Distribution DACH. Darüber hinaus wurde Selami Simsek als Key Account Manager Consumer Sales Deutschland verpflichtet. 19. September 2017
D-Link engagiert Marcel Kauer als Business Development Manager Marcel Kauer wurde von D-Link als Business Development Manager B2B für Österreich und die Schweiz geholt und soll in dieser Position die Händlerbasis ausweiten. 22. Mai 2017
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.
Advertorial Das Rennen läuft - Ihre Möglichkeit, live in Monza dabei zu sein Mit voller Geschwindigkeit Richtung Monza: Die Microsoft Pole Position Kampagne ist gestartet – und Partner sammeln bereits fleissig Punkte. Doch das Rennen ist noch lange nicht entschieden. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, heisst es jetzt: aufholen und durchstarten.