Achim Scharr betreut DACH-Distributionspartner von D-Link Bei D-Link übernimmt Achim Scharr (Bild) das Amt des Key Account Managers Distribution Sales in DACH und folgt damit auf Thomas Müller, der in den Ruhestand tritt. 16. Dezember 2022
D-Link tritt Metaverse Standards Forum bei Als erster Netzwerkhersteller wird D-Link Principal Member im erst kürzlich gegründeten Metaverse-Standardisierungsgremium Metaverse Standards Forum. 22. Juli 2022
Systeam vertreibt neu D-Link in der Schweiz D-Link gibt bekannt, in der Schweiz neu mit Systeam zusammenzuarbeiten. Mit Hilfe des Distributors will D-Link neue Reseller in der Schweiz gewinnen. 28. Oktober 2021
Sebastian Boyé wird Key Account Manager Business Sales für die Schweiz bei D-Link D-Link strukturiert das Vertriebsteam für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz um. Sebastian Boyé betreut ab sofort die Schweiz und Baden-Württemberg. Marco Bemmerl übernimmt die Vertriebsgebiete Österreich sowie das benachbarte Bayern. 24. Juli 2019
Markus Schütz neuer Marketing-Chef bei D-Link D-Link stellt das Product Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 1. Dezember 2018 unter die Leitung von Markus Schütz (Bild). Dieser folgt auf Michael Müller, der das Unternehmen nach drei Jahren verlässt. 4. Dezember 2018
Neuer Bronze-Partnerstatus bei D-Link D-Link frischt das Partnerprogramm auf und führt neu den Bronze-Status für Partner ein. 25. Juli 2018
D-Link und Tarox intensivieren Technologiepartnerschaft D-Link und Tarox geben bekannt, ihre strategische Technologiepartnerschaft intensivieren zu wollen. Nach der Zusammenarbeit im kabelgebundenen Netzwerkbereich wollen die beiden Unternehmen ab sofort auch auf den Ausbau im Bereich Business Wireless fokussieren. 3. Juli 2018
D-Link verstärkt den Vertrieb D-Link hat die Verstärkung seiner Vertriebsorganisation bekannt gegeben. Neu fungiert Marcus Knickmeier (Bild) als Senior Key Account Manager Distribution DACH. Darüber hinaus wurde Selami Simsek als Key Account Manager Consumer Sales Deutschland verpflichtet. 19. September 2017
D-Link engagiert Marcel Kauer als Business Development Manager Marcel Kauer wurde von D-Link als Business Development Manager B2B für Österreich und die Schweiz geholt und soll in dieser Position die Händlerbasis ausweiten. 22. Mai 2017
Gunter Thiel neuer Country Manager DACH bei D-Link D-Link hat die Verpflichtung von Gunter Thiel als Country Manager DACH verkündet. Er stösst von Media-Saturn Deutschland zum Netzwerkspezialisten. 11. Mai 2017
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.