D-Link und Tarox intensivieren Technologiepartnerschaft
Quelle: D-Link

D-Link und Tarox intensivieren Technologiepartnerschaft

D-Link und Tarox geben bekannt, ihre strategische Technologiepartnerschaft intensivieren zu wollen. Nach der Zusammenarbeit im kabelgebundenen Netzwerkbereich wollen die beiden Unternehmen ab sofort auch auf den Ausbau im Bereich Business Wireless fokussieren.
3. Juli 2018

     

Der Netzwerkspezialist D-Link und Komplettlösungsanbieter Tarox intensivieren ihre strategische Technologiepartnerschaft. Diese besteht bereits im Bereich der kabelgebundenen Netzwerke und soll nun auf den Bereich Business Wireless ausgeweitet werden. So sollen Kunden von Tarox künftig bei Projektanfragen im Bereich professioneller WLAN-Produkte denselben Projektsupport erhalten, den es bereits im Switch-Bereich gibt.

"Die Zusammenarbeit mit Tarox läuft hervorragend. Im Sinne der Kundenzufriedenheit tauschen wir uns eng, zeitnah und immer lösungsorientiert für den Kunden aus. Tarox kennt die Marktanforderungen in der Branche und bringt ein tiefgreifendes Know-how mit. Daher ist der Distributor der perfekte Partner, um gemeinsam ganzheitliche Netzwerklösungen anzubieten und diese flächendeckend zu vertreiben", erklärt Gunter Thiel (Bild), Country Manager DACH & Benelux bei D-Link (Deutschland).


Ecevit Güneser, Head of Product Management bei Tarox, ergänzt: "Wir wissen das aussergewöhnlich gute Verhältnis zu den D-Link-Ansprechpartnern sehr zu schätzen und sind dank des umfangreichen Netzwerkportfolios von D-Link in der Lage, nahezu alle Bedürfnisse bei ganzheitlichen Netzwerkprojekten abzudecken. In Zukunft profitieren unsere Kunden von der über viele Jahre geschmiedeten Partnerschaft nun auch im Bereich der professionellen WLAN-Lösungen. Wir sind froh und stolz, seit Jahren einer der wichtigsten D-Link-Distributoren zu sein." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

D-Link verstärkt den Vertrieb

19. September 2017 - D-Link hat die Verstärkung seiner Vertriebsorganisation bekannt gegeben. Neu fungiert Marcus Knickmeier (Bild) als Senior Key Account Manager Distribution DACH. Darüber hinaus wurde Selami Simsek als Key Account Manager Consumer Sales Deutschland verpflichtet.

D-Link engagiert Marcel Kauer als Business Development Manager

22. Mai 2017 - Marcel Kauer wurde von D-Link als Business Development Manager B2B für Österreich und die Schweiz geholt und soll in dieser Position die Händlerbasis ausweiten.

Gunter Thiel neuer Country Manager DACH bei D-Link

11. Mai 2017 - D-Link hat die Verpflichtung von Gunter Thiel als Country Manager DACH verkündet. Er stösst von Media-Saturn Deutschland zum Netzwerkspezialisten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER