Riverbed
in der Berichterstattung von
27. April 2022 -
Das auf Visibility und Observability spezialisierte Unternehmen Riverbed will ein umfassendes Unified-Observability-Portfolio schaffen und führt dazu die neue Marke Alluvio by Riverbed ein.
9. Dezember 2021 -
Mit der Rekapitalisierung konnte Riverbed die angehäuften Schulden in der Höhe von rund 2 Milliarden US-Dollar praktisch halbieren. Ausserdem hat der Vorgang 100 Millionen Dollar an neuen Barmitteln eingebracht, was das Unternehmen für Wachstum und langfristigen Erfolg positionieren soll.
19. November 2021 -
Der WAN-Optimierungsspezialist Riverbed hat gemäss Chapter 11 einen Restrukturierungsplan beschlossen, der die Halbierung der rund 2 Milliarden Dollar Schulden vorsieht.
3. April 2021 -
Eric Ferrari, seit einem Jahr als Regional Director bei Riverbed für die Schweiz verantwortlich, zieht eine Zwischenbilanz zum Channel, zum Partnerprogramm und zum Geschäft während der Pandemie.
25. Februar 2021 -
Brecht Seurinck übernimmt bei Riverbed die Position als Vice President Channel Sales für die Regionen Europa, Nahost und Afrika (EMEA).
5. Dezember 2020 -
Riverbed hatte sich in den vergangenen zwei Jahren aus dem Channel zurückgezogen. Der neue Regional Vice President DACH Andreas Riepen denkt, dass sich das wieder ändern sollte.
16. November 2020 -
Riverbed hat Eric Ferrari zum Regional Director Schweiz ernannt. Er soll die Vertriebsstrategie und das Tagesgeschäft von Riverbed auf dem Schweizer Markt vorantreiben.
26. Mai 2020 -
Riverbed hat Andreas Riepen zum Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
24. Oktober 2019 -
Der Branchenexperte Rich McBee, zuvor CEO von Mitel, soll bei Riverbed das Wachstum der Lösungen für Digital Networking und Digital Experience Management vorantreiben.
30. Oktober 2018 -
Riverbed hat Mark Jopling zum neuen Senior Vice President Sales für die EMEA-Region ernannt. Er verantwortet somit die Sales-Strategie sowie die Go-to-Market-Umsetzung in der Region. Zudem leitet er die Teams in den fünf EMEA-Märkten, in denen Riverbed aktiv ist.