Riverbed

in der Berichterstattung von


19. November 2021 - Der WAN-Optimierungsspezialist Riverbed hat gemäss Chapter 11 einen Restrukturierungsplan beschlossen, der die Halbierung der rund 2 Milliarden Dollar Schulden vorsieht.
3. April 2021 - Eric Ferrari, seit einem Jahr als Regional Director bei Riverbed für die Schweiz verantwortlich, zieht eine ­Zwischenbilanz zum Channel, zum Partnerprogramm und zum Geschäft während der Pandemie.
25. Februar 2021 - Brecht Seurinck übernimmt bei Riverbed die Position als Vice President Channel Sales für die Regionen Europa, Nahost und Afrika (EMEA).
5. Dezember 2020 - Riverbed hatte sich in den vergangenen zwei Jahren aus dem Channel zurückgezogen. Der neue Regional Vice President DACH Andreas Riepen denkt, dass sich das wieder ändern sollte.
16. November 2020 - Riverbed hat Eric Ferrari zum Regional Director Schweiz ernannt. Er soll die Vertriebsstrategie und das Tagesgeschäft von Riverbed auf dem Schweizer Markt vorantreiben.
26. Mai 2020 - Riverbed hat Andreas Riepen zum Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
24. Oktober 2019 - Der Branchenexperte Rich McBee, zuvor CEO von Mitel, soll bei Riverbed das Wachstum der Lösungen für Digital Networking und Digital Experience Management vorantreiben.
30. Oktober 2018 - Riverbed hat Mark Jopling zum neuen Senior Vice President Sales für die EMEA-Region ernannt. Er verantwortet somit die Sales-Strategie sowie die Go-to-Market-Umsetzung in der Region. Zudem leitet er die Teams in den fünf EMEA-Märkten, in denen Riverbed aktiv ist.
4. September 2018 - Matthias Egli ist der neue Channel Sales Manager beim Network-Experten Riverbed. Er rapportiert in seiner neuen Position an Director Channel Sales DACH Dieter Klose.
8. Mai 2018 - Riverbed hat 22 globale und regionale Partner für herausragende Leistungen mit dem Partner of the Year Award ausgezeichnet.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER