Igel holt Lara Maier als Director Distribution an Bord
Quelle: Igel

Igel holt Lara Maier als Director Distribution an Bord

Bei Igel Technology amtet neu Lara Maier als Director Distribution für die DACH-Region. Sie soll sich in dieser Funktion um die Distributoren kümmern und die Reseller weiterentwickeln.
8. Dezember 2021

     

Lara Maier (Bild) amtet bei Igel Technology seit dem 1. November 2021 neu als Director Distribution. In dieser Position fungiert sie als direkte Ansprechpartnerin für die Igel-Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH), zudem ist sie für die Ausarbeitung gemeinsamer Ziele und die Weiterentwicklung von Resellern zuständig.

Vor ihrem Wechsel zu Igel war Lara Maier zuletzt als Channel Director Europa bei Vmray beschäftigt, koordinierte dort die Vertriebsaktivitäten in Europa und trug dazu bei, den Vertrieb sukzessive auf den Channel umzustellen. Davor war sie als Channel Manager DACH bei Sailpoint und als Distribution Sales Manager Continental Europe bei Mimecast tätig. Weitere Stationen ihrer Karriere waren RSA Security, Kaspersky, Lexmark, Netgear und Ingram Micro.


Patrizia Fioretti, Vice President Channel EMEA bei Igel, erklärt zum Neuzugang: "Lara Maier wird uns dabei unterstützen, die Beziehungen zu unseren Distributionspartnern im deutschsprachigen Raum noch weiter zu vertiefen und das Partner-Netzwerk zu vergrössern. Damit tragen wir der anhaltend wachsenden Nachfrage nach Igel-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rechnung." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Claudio Nessi leitet Igel Technology in der Schweiz

2. Dezember 2021 - Igel Technology hat Claudio Nessi mit der Leitung der Schweizer Aktivitäten am Standort Zürich betraut. Nessi war zuletzt für Oracle tätig.

Vorkonfigurierte Thin Clients von Igel und HP

15. November 2021 - Gemeinsam bringen HP und Igel vorkonfigurierte Thin Clients für den Einsatz mit Cloud-basierten Workspaces auf den Markt.

Igel ergänzt das Management-Team

10. September 2021 - Bei Igel übernimmt Christiane Ohlgart (links im Bild) die Position des Chief Financial Officer, während Kris Hamner (rechts im Bild) neu für die HR-Leitung verantwortlich ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER