UPC Cablecom verdoppelt Internet-Speed

UPC Cablecom verdoppelt Internet-Speed

(Quelle: UPC Cablecom)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Oktober 2015 - Ab nächstem Jahr liefert UPC Cablecom den meisten Kunden eine doppelt so hohe Internetgeschwindigkeit. Allerdings wird auch der Preis bei einigen Abos erhöht.
Gute Nachrichten für UPC-Cablecom-Internetkunden: Wie der Konzern mitteilt, wird per 1. Januar nächsten Jahres die Internetgeschwindigkeit bei den meisten Kunden verdoppelt. Man habe sich zu dem Schritt entschlossen, da in den vergangenen zwölf Monaten die Datennutzung auf dem UPC-Cablecom-Netz um 49 Prozent angestiegen sei, lässt der Konzern verlauten. Kunden, die heute eine Geschwindigkeit von 50 Mbps nutzen, bekommen ab dem 1. Januar 100 Mbps, und die Abos mit 125 Mbps werden auf 250 Mbps angehoben.

Gleichzeitig will der Telekommunikationsanbieter aber auch die Preise einiger Internet-Abos "im Sinne einer Vereinheitlichung" um 4 Franken pro Monat anheben. Welche Abos konkret von der Preisehöhung betroffen sein werden, lässt UPC Cablecom offen. Die betroffenen Kunden sollen persönlich über die angehobene Leistung informiert werden. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Spannende Zeiten für Telekom-Partner
7. Oktober 2015 - In einem Roundtable-Gespräch mit den Telcos Swisscom, Sunrise und UPC Cablecom erörtert "Swiss IT Reseller" in der aktuellen Ausgabe 10 die Geschäfts-Chancen, die sich für die Telco-Partner angesichts der momentanen Trends ergeben.
Neue unlimitierte Mobile-Abos bei UPC Cablcom
7. September 2015 - Mobile Unlimited heissen die neuen Mobile-Abos von Cablecom, die unlimitierte Telefonie und Surfen bei 4G-Speed bieten. Die enthaltenen 4G-Datenvolumen reichen von 250 MB bis 8 GB.
UPC Cablecom kommt mit 500 Mbit/s
24. Juni 2015 - UPC Cablecom hat angekündigt, flächendeckend Bandbreiten von 500 Mbit/s zu offerieren. Ausserdem neu: 7-Tage-Replay und 1000 Gratisminuten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER