x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Interdiscount Retailer des Jahres von Devolo

Interdiscount Retailer des Jahres von Devolo

(Quelle: Devolo)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. März 2015 - Devolo hat Interdiscount als Retailer des Jahres 2014 ausgezeichnet. Damit will der deutsche Powerline-Hersteller die gute Leistung des Schweizer Händlers honorieren.
Der deutsche Powerline-Anbieter Devolo hat Interdiscount als Retailer des Jahres 2014 ausgezeichnet. Dank der Kundennähe und des Preis-Leistungsverhältnis setzte sich der Schweizer Heimelektronik-Anbieter gegenüber der Konkurrenz durch, heisst es in einer Mitteilung. "Interdiscount hat sich schon früh zu Devolo bekannt und wir können heute auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Die Prämierung Retailer of the Year 2014 ist deshalb mehr als gerechtfertigt und unterstreicht die starke Leistung von Interdiscount", lässt sich Sales- und Marketing-Director Jean-Claude Jolliet von Devolo Schweiz zitieren. "Unser überdurchschnittliches Wachstum verdanken wir auch der Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie Interdiscount." (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Award-Ehren für Littlebit Technology
17. Februar 2015 - Littlebit Technology ist von Devolo zum Distributor oft he Year 2014 gekürt worden. Devolo ehrt damit die gute Zusammenarbeit mit dem Schweizer Distributor im vergangenen Jahr.
Auch Interdiscount senkt Preise
22. Januar 2015 - Rund 2000 Produkte werden bei Interdiscount ab dem 23. Januar zum reduzierten Preis angeboten. Der Händler reagiert damit wie auch schon PCP.ch, Microspot.ch und Ricardoshops.ch auf die Aufhebung des Euro-Mindestkurses.
Interdiscount, Microspot.ch und Fust legen zu
8. Januar 2015 - Die Coop-Töchter Interdiscount, Microspot.ch und Fust haben ein erfolgreiches Jahr 2014 hinter sich. Während Interdiscount und Microspot.ch ihren Umsatz gemeinsam um 6,8 Prozent steigern konnten, legte Fust um 14,5 Prozent zu.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER