Award-Ehren für Littlebit Technology

Award-Ehren für Littlebit Technology

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Februar 2015 - Littlebit Technology ist von Devolo zum Distributor oft he Year 2014 gekürt worden. Devolo ehrt damit die gute Zusammenarbeit mit dem Schweizer Distributor im vergangenen Jahr.
Award-Ehren für Littlebit Technology
André Niederberger, CEO bei Littlebit, Roger Faden, Produkt-Manager bei Littlebit, Jean-Claude Jolliet, Director bei Devolo Schweiz, und Davide Vitale, Key Account Manager bei Devolo Schweiz (v.l.n.r.) (Quelle: Devolo)
Devolo hat Littlebit Technology zum Distributor des Jahres 2014 ernannt. Damit würdige Devolo einer Medienmitteilung zufolge die hervorragenden Leistungen des Schweizer Distis im vergangenen Jahr. So habe Devolo dank einer aussergewöhnlichen Teamleistung und einer sehr guten Zusammenarbeit mit Littlebit Technology die Präsenz im Powerline-Segment weiter ausbauen können.

"Littlebit hat sich schon früh zu Devolo bekannt und wir können heute auf eine bereits langjährige wie erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Die Prämierung Distributor of the Year 2014 ist deshalb mehr als gerechtfertigt und unterstreicht die starke Leistung von Littlebit", kommentiert Jean-claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director bei Devolo, die Auszeichnung.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Littlebit vertreibt Android-PCs
10. Februar 2015 - Littlebit vertreibt neu die Android Mini-PCs und Mediaplayer des Hersteller Minix, und zwar in der Schweiz wie auch in Deutschland und Österreich.
Littlebit verabschiedet sich von LED Lighting
6. November 2014 - Weil Punto Luce sich zu 100 Prozent auf LED-Beleuchtung konzentriert, tritt Littlebit Technology seinen Geschäftsbereich LED Lighting an den LED-Spezialisten ab.
Reddoxx setzt neu auf Littlebit
9. Oktober 2014 - Der Schweizer Distributor Littlebit vertreibt ab sofort auch die Produkte des deutschen E-Mail-Archivierungsspezialisten Reddoxx.
Devolo kündigt neue Produktlinie zur einfacheren Heimvernetzung an
5. März 2014 - Powerline-Spezialist Devolo hat angekündigt, per 2015 die Produktlinie Home Control in der Schweiz einzuführen. Home Control soll die Heimvernetzung deutlich vereinfachen.
Devolo mit 100 Partnern nach neun Monaten
4. Mai 2013 - Im Sommer 2012 hat Devolo in der Schweiz ein Partnerprogramm für den Fachhandel gestartet. Neun Monate später zählt der Powerline-Spezialist bereits 100 Partner.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER