x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Mitel und Aastra investieren in gemeinsames Endgeräteportfolio

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Mai 2014 - Nach der Fusion der beiden Unternehmen Mitel und Aastra sei nun das Ziel, die beiden Produktportfolios zu integrieren und in ein Endgerät-Angebot zu investieren.
Mitel informiert nach der erfolgten Fusion mit Aastra nun über die Pläne bezüglich der Integration der beiden Produktportfolios. Das Ziel sei es, "ein leistungsfähiges Portfolio zu schaffen, das die Anforderungen der regionalen Märkte berücksichtigt, die bestehenden Investitionen von Kunden schützt und bei Bedarf einen klaren Migrationspfad in Richtung Cloud-Kommunikation ermöglicht". Dabei wird insbesondere der Aufbau eines gemeinsamen Endgeräte- sowie eines entsprechenden Applikations-Angebots in den Fokus gerückt. Mitel wolle ausserdem weiterhin die Expansion im Bereich Contact Center vorantreiben. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Chef für Product Management bei Aastra Schweiz
17. Oktober 2013 - Stefan Züger wurde von Aastra Schweiz zum Leiter Marketing und Kommunikation befördert. Ausserdem hat das Unternehmen Jean-Christophe Zante zum Teamleiter im Product Management ernannt.
Andjelic wechselt von Aastra zu Siemens
4. März 2013 - Siemens Enterprise Communications hat das bisherige Aastra-Geschäftsleitungsmitglied Drazen-Ivan Andjelic zum neuen Schweiz-Chef ernannt.
Aastra Telecom Schweiz streicht 21 Stellen
14. Februar 2013 - Weil der Enterprise-Communications-Markt schrumpft, will Aastra 21 Stellen streichen und damit Personalkosten einsparen.

Kommentare

Sonntag, 1. März 2015 Aschi
Mitel fehlt nur noch ein super gutes UCC Tool - da besteht noch Handlungsbedarf.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER