Andjelic wechselt von Aastra zu Siemens
Quelle: Siemens Enterprise Communications

Andjelic wechselt von Aastra zu Siemens

Siemens Enterprise Communications hat das bisherige Aastra-Geschäftsleitungsmitglied Drazen-Ivan Andjelic zum neuen Schweiz-Chef ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

Drazen-Ivan Andjelic hat per Anfang März die Leitung der Schweizer Niederlassung von Siemens Enterprise Communications übernommen. Der neue Country Manager folgt auf Stefan Nüesch, der das Amt seit Oktober 2012 ad interim inne hatte und sich künftig wieder voll auf seine Rolle als Vice President Global Accounts EMEA & APAC konzentrieren soll.

Andjelic verfügt laut Siemens Enterprise Communications über langjährige Erfahrung im Schweizer ICT-Markt. Zuletzt war er bei Aastra Telecom Schweiz tätig und dort als Mitglied der Geschäftsleitung für das Key Account Management für den Enterprise-Bereich mit Vertrieb an Distributoren, Integratoren und Grosskunden zuständig. Frühere Stationen sind Ericsson oder Combridge. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Siemens Enterprise Communications zeichnet Alltron und Swisscom aus

25. Februar 2013 - Mit Alltron und Swisscom haben zwei Schweizer Unternehmern einen "Channel Partner Excellence Award" der Region EMEA & APAC von Siemens Enterprise Communications abgeräumt.

HTC partnert mit Siemens Enterprise Communications

20. Februar 2013 - HTC ist eine strategische Partnerschaft mit Siemens Enterprise Communications eingegangen und unterstützt in Zukunft dessen Openscape-UC-Lösungen.

Jörg Säurich wird Managing Director von Avaya

29. Oktober 2012 - Kommunikationsspezialist Avaya hat mit Jörg Säurich einen neuen Managing Director für die Schweiz und für Österreich. Säurich war zuvor Country Manager von Siemens Enterprise Communications AG in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER