x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Andjelic wechselt von Aastra zu Siemens

Andjelic wechselt von Aastra zu Siemens

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. März 2013 - Siemens Enterprise Communications hat das bisherige Aastra-Geschäftsleitungsmitglied Drazen-Ivan Andjelic zum neuen Schweiz-Chef ernannt.
Andjelic wechselt von Aastra zu Siemens
(Quelle: Siemens Enterprise Communications)
Drazen-Ivan Andjelic hat per Anfang März die Leitung der Schweizer Niederlassung von Siemens Enterprise Communications übernommen. Der neue Country Manager folgt auf Stefan Nüesch, der das Amt seit Oktober 2012 ad interim inne hatte und sich künftig wieder voll auf seine Rolle als Vice President Global Accounts EMEA & APAC konzentrieren soll.

Andjelic verfügt laut Siemens Enterprise Communications über langjährige Erfahrung im Schweizer ICT-Markt. Zuletzt war er bei Aastra Telecom Schweiz tätig und dort als Mitglied der Geschäftsleitung für das Key Account Management für den Enterprise-Bereich mit Vertrieb an Distributoren, Integratoren und Grosskunden zuständig. Frühere Stationen sind Ericsson oder Combridge. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Siemens Enterprise Communications zeichnet Alltron und Swisscom aus
25. Februar 2013 - Mit Alltron und Swisscom haben zwei Schweizer Unternehmern einen "Channel Partner Excellence Award" der Region EMEA & APAC von Siemens Enterprise Communications abgeräumt.
HTC partnert mit Siemens Enterprise Communications
20. Februar 2013 - HTC ist eine strategische Partnerschaft mit Siemens Enterprise Communications eingegangen und unterstützt in Zukunft dessen Openscape-UC-Lösungen.
Jörg Säurich wird Managing Director von Avaya
29. Oktober 2012 - Kommunikationsspezialist Avaya hat mit Jörg Säurich einen neuen Managing Director für die Schweiz und für Österreich. Säurich war zuvor Country Manager von Siemens Enterprise Communications AG in der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER