Dimension Data befördert Scoziero zum Managing Director
Quelle: Dimension Data

Dimension Data befördert Scoziero zum Managing Director

Daniel Scoziero bekleidet seit dem 1. Dezember 2012 die Position des Managing Director bei Dimension Data Schweiz.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01

     

Der ICT-Dienstleister Dimension Data Switzerland hat die Position des Managing Director per 1. Dezember 2012 mit Daniel Scoziero besetzt. Seine Aufgabe in dieser Funktion ist es, die Stellung von Dimension Data auf dem Markt zu stärken, neue Beziehungen zu Kunden und Partnern zu entwickeln und bestehende Beziehungen weiter auszubauen.

Scoziero ist bereits seit zehn Jahren für Dimension Data tätig und amtete zuletzt als Solutions und Services Director. Ausserdem hatte er schon vor der Berufung zum Managing Director einen Sitz in der Geschäftsleitung inne. Vor seiner Laufbahn bei Dimension Data arbeitete Scoziero, der über einen Bachelor in Electronics und Business Management verfügt, während acht Jahren für Siemens Schweiz. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Dimension Data als Fortinet-Technology-Experte zertifiziert

22. Mai 2012 - Der IT-Dienstleister Dimension Data hat sich in der als Fortinet-Technology-Experte hierzulande qualifizieren lassen.

Dimension Data erweitert Verkaufsteam

11. Mai 2012 - Das Sales-Team des IT-Dienstleisters ist in den vergangenen Monaten mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt worden.

Dimension Data wird Authorized-Training-Center-Partner von Check Point

12. Oktober 2011 - Check Point Software hat mit Dimension Data neben Arrow ESC, Computerlinks und Infostrust neu einen weiteren Authorized-Training-Center-Partner in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER