x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dimension Data erweitert Verkaufsteam

Dimension Data erweitert Verkaufsteam

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Mai 2012 - Das Sales-Team des IT-Dienstleisters ist in den vergangenen Monaten mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt worden.
Dimension Data erweitert Verkaufsteam
(Quelle: Dimension Data)
Der IT-Dienstleister Dimension Data hat sein Schweizer Team in den vergangenen Monaten mit drei neuen Mitarbeitern ausgebaut, wie es in einer Mitteilung heisst. Seit dem 1. Februar sind demnach Achim Lütt (Bild) als Sales Manager für Key Accounts sowie Aleksandar Milosevic als Managed Services Sales für das Unternehmen tätig. Per 1. März 2012 ist zudem Cami Brichet als Data Center & Storage Sales zum IT-Dienstleister gestossen.

Vor seinem Wechsel zu Dimension Data war Lütt zuletzt bei Colt Technology Services tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren CSK Computer-Systeme, Hagenuk Telecom, Ascom und Sunrise. Von Orange Business Services, wo er im Account-Management-Team für einen Haupt-Outsourcing-Vertrag tätig war, ist derweil Aleksandar Milosevic zu Dimension Data gestossen. Zuvor arbeitete er unter anderem als Project Manager für Avaloq in Genf. Cami Brichet war vor seinem Wechsel zu Dimension Data zuletzt bei EMC als Account Manager für Mid-Market-Kunden tätig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren IBM und Osys. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Dimension Data wird Authorized-Training-Center-Partner von Check Point
12. Oktober 2011 - Check Point Software hat mit Dimension Data neben Arrow ESC, Computerlinks und Infostrust neu einen weiteren Authorized-Training-Center-Partner in der Schweiz.
Dimension Data kauft Opsource
6. Juli 2011 - Service-Dienstleister Dimension Data hat eine neue Geschäftseinheit für Cloud-Lösungen gegründet und das auf diesen Bereich spezialisierte Unternehmen Opsource übernommen.
Dimension Data eröffnet Check-Point-Training Center
24. März 2011 - Dimension Data hat in Crissier ein neues Check Point Authorized Training Center eröffnet und bietet dort Check-Point-Zertifizierungen an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER