Postfinance implementiert Cyber-Ark-Lösung
Quelle: Postfinance

Postfinance implementiert Cyber-Ark-Lösung

Das Unternehmen Cyber-Ark wurde von Postfinance mit der Implementierung einer Lösung im Bereich Privileged Identity Management beauftragt.
10. Oktober 2012

     

Postfinance setzt im Bereich Privileged Identity Management neu auf die Lösung Privileged Session Manager des Security-Software-Spezialisten Cyber-Ark. Mit der Lösung soll Postfinance in der Lage sein, privilegierte Zugriffe auf vertrauliche Ressourcen wie Entwicklungs- oder Produktions-Server zu überwachen und zu kontrollieren.

Dem Auftrag an Cyber-Ark ist laut einer Mitteilung eine Ausschreibung vorausgegangen, wobei Punkte wie Skalierbarkeit und schnelle Einbindung, aber auch Funktionalität und Preis den Ausschlag gegeben hatten. Cyber-Ark zeigt sich zufrieden mit dem Auftrag, nicht zuletzt deshalb, weil "der kontinuierliche Ausbau der Marktpräsenz in der Schweiz zu den zentralen strategischen Zielen von Cyber-Ark gehört", so Manfred Moehn, Country Manager Schweiz des Herstellers. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Cyber-Ark ernennt Manfred Moehn zum neuen Country Manager Schweiz

28. März 2012 - Manfred Moehn leitet neu die Niederlassung von Cyber-Ark in der Schweiz, einem für das Unternehmen laut eigenen Aussagen strategisch wichtigen Markt.

Postfinance führt Kundenmanagement-Lösungen von SAS ein

25. Januar 2012 - Postfinance hat sich für eine neue Standardlösung für das Kundenmanagement entschieden und wird bis Ende Jahr in einer ersten Etappe SAS Marketing Automation und SAS Marketing Optimization implementieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER