Postfinance setzt im Bereich Privileged Identity Management neu auf die Lösung Privileged Session Manager des Security-Software-Spezialisten Cyber-Ark. Mit der Lösung soll Postfinance in der Lage sein, privilegierte Zugriffe auf vertrauliche Ressourcen wie Entwicklungs- oder Produktions-Server zu überwachen und zu kontrollieren.
Dem Auftrag an Cyber-Ark ist laut einer Mitteilung eine Ausschreibung vorausgegangen, wobei Punkte wie Skalierbarkeit und schnelle Einbindung, aber auch Funktionalität und Preis den Ausschlag gegeben hatten. Cyber-Ark zeigt sich zufrieden mit dem Auftrag, nicht zuletzt deshalb, weil "der kontinuierliche Ausbau der Marktpräsenz in der Schweiz zu den zentralen strategischen Zielen von Cyber-Ark gehört", so Manfred Moehn, Country Manager Schweiz des Herstellers.
(mw)
Postfinance implementiert Cyber-Ark-Lösung
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
10. Oktober 2012 -
Das Unternehmen Cyber-Ark wurde von Postfinance mit der Implementierung einer Lösung im Bereich Privileged Identity Management beauftragt.
Weitere Artikel zum Thema
Cyber-Ark ernennt Manfred Moehn zum neuen Country Manager Schweiz
28. März 2012 - Manfred Moehn leitet neu die Niederlassung von Cyber-Ark in der Schweiz, einem für das Unternehmen laut eigenen Aussagen strategisch wichtigen Markt.
Postfinance führt Kundenmanagement-Lösungen von SAS ein
25. Januar 2012 - Postfinance hat sich für eine neue Standardlösung für das Kundenmanagement entschieden und wird bis Ende Jahr in einer ersten Etappe SAS Marketing Automation und SAS Marketing Optimization implementieren.