Soreco investiert in BPM-Geschäft
Quelle: Soreco

Soreco investiert in BPM-Geschäft

Soreco hat Markus Fischer mit dem Aufbau einer neuen Geschäftseinheit für die BPM-Beratung beauftragt. Anfang 2013 soll die neue Business Unit starten.
26. September 2012

     

Der Schweizer Software-Hersteller Soreco baut eine neue Geschäftseinheit für den Bereich Business Process Management (BPM) auf. Mit der neuen Business Unit will man den nächsten strategischen Schritt für die weitere Geschäftsentwicklung im BPM-Umfeld vollziehen, wie Soreco-CEO Renato Stalder erklärt. Per 1. Januar 2013 werden alle heute bereits mit Consulting-Projekten beschäftigten Mitarbeitenden in die neue Organisation wechseln. Aufgebaut und geleitet wird die neue Business Unit von Markus Fischer (Bild). Dieser plant, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, eine sukzessive Erweiterung der personellen Ressourcen. Die Rekrutierung zusätzlicher BPM-Consultants habe schon begonnen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

ZHAW setzt auf Soreco-Lösung

27. Juni 2012 - Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) setzt auf die BPM-Lösung Xpert.ivy von Soreco.

Soreco und GBTEC kooperieren

4. Mai 2012 - Die beiden BPM-Hersteller Soreco und GBTEC haben einen Vertrag unterzeichnet, der vorsieht, dass Soreco Teile der sogenannten "BIC Platform" von GBTEC unter der Soreco-Dachmarke der BPM-Suite Xpert.ivy vermarktet.

Bank Zweiplus entscheidet sich für Soreco

21. März 2012 - Soreco hat sich gegen vier Konkurrenten durchgesetzt und in den vergangenen 18 Monaten bei der Bank Zweiplus seine Workflow-Plattform Xpert.ivy einführen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER