Kommt Windows 8 unfertig auf den Markt?
Quelle: Microsoft

Kommt Windows 8 unfertig auf den Markt?

Intel-CEO Paul Otellini hat an einem internen Meeting angeblich erklärt, dass Windows 8 noch nicht komplett fertig ist. Eine Veröffentlichung mache aber trotzdem Sinn.
26. September 2012

     

Ende Oktober erscheint Microsofts neuestes Betriebssystem Windows 8. Zu früh? Gemäss einem Bericht der Nachrichtenagentur "Bloomberg" hat Paul Otellini, CEO des Chip-Herstellers Intel, an einem internen Meeting in Taiwan erklärt, dass das System veröffentlicht werde, bevor es komplett fertig sei. Es müssten noch Verbesserungen gemacht werden. Es sei jedoch der richtige Weg, das System jetzt schon zu veröffentlichen und später Verbesserungen nachzuliefern, soll Otellini den Mitarbeitern weiter erklärt haben. Intel wollte gegenüber "Bloomberg" keinen Kommentar zum internen Meeting abgeben, unterstrich dafür die Wichtigkeit von Windows und dass man positiv in die Zukunft blicke. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Channel: Windows 8 soll das Geschäft neu beleben

2. September 2012 - Der Schweizer Channel sieht dem Launch von Windows 8 mit Freude entgegen. Sowohl Distributoren als auch Retailer und andere IT-Dienstleister erhoffen sich vom neuen Betriebssystem von Microsoft Geschäftsmöglichkeiten durch die Entstehung neuer Bedürfnisse und Produkte.

Bereit sein für den grossen Windows-Launch

2. September 2012 - «Swiss IT Reseller» hat im Vorfeld des grossen Launch-Herbsts von Microsoft einige für den Channel äusserst relevante Informationen zu Windows 8 und Windows Server 2012 ausfindig gemacht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER