Soreco und GBTEC kooperieren

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2012 - Die beiden BPM-Hersteller Soreco und GBTEC haben einen Vertrag unterzeichnet, der vorsieht, dass Soreco Teile der sogenannten "BIC Platform" von GBTEC unter der Soreco-Dachmarke der BPM-Suite Xpert.ivy vermarktet.
Der Software-Hersteller Soreco erweitert sein Produktportfolio im Bereich BPM (Business Process Management) um drei neue Module. Dazu hat der Schweizer BPM-Spezialist mit dem deutschen Software- und Beratungshaus GBTEC eine strategische OEM-Vereinbarung (Original Equipment Manufacturer) unterzeichnet. Diese sieht vor, dass Soreco Teile der sogenannten "BIC Platform" von GBTEC unter der Soreco-Dachmarke der BPM-Suite Xpert.ivy vermarktet. "Damit können wir zusätzlich zu unserem operativen BPM-Angebot neu auch Lösungen für strategisch-taktisches Geschäftsprozess-Management anbieten", meint Andreas Balsiger, Product Manager Xpert.ivy bei Soreco. Darüber hinaus streben die beiden Unternehmen eine enge Zusammenarbeit für Services und Dienstleistungen an. "Mit GBTEC haben wir für das taktische BPM den idealen Partner zur Ergänzung unseres Angebots für operatives BPM gefunden, lassen sich durch die Kooperation doch das Beste beider Seiten zum Nutzen unserer Kunden vereinen", so Balsiger. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Bank Zweiplus entscheidet sich für Soreco
21. März 2012 - Soreco hat sich gegen vier Konkurrenten durchgesetzt und in den vergangenen 18 Monaten bei der Bank Zweiplus seine Workflow-Plattform Xpert.ivy einführen können.
Soreco stellt Recruitment in die Cloud
12. März 2012 - Der Software-Hersteller Soreco hat seine Human-Ressource-Management-Software weiter verbessert und setzt dazu auf die RIA-Technologie (Rich Internet Application). Ausserdem meldet das Unternehmen einen ersten Vertriebspartner.
Soreco unterstützt Aargau und Schaffhausen in Sachen E-Government
8. Februar 2012 - Soreco Publica unterstützt die beiden Kantone Aargau und Schaffhausen im Geschäftsprozess-Management und auf ihrem weiteren Weg im Bereich E-Government.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER