Magento ernennt Liip zum Silver-Partner

Magento ernennt Liip zum Silver-Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2012 - Liip ist von Magento für die Zusammenarbeit seit der ersten Stunde und seine Kompetenz als Silver-Solution-Partner ausgezeichnet worden.
Magento ernennt Liip zum Silver-Partner
(Quelle: Liip)
Liip ist neuer Silver-Solution-Partner von Magento. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, setzt man schon seit der ersten kommerziellen Version auf die Lösungen des E-Commerce-Spezialisten. Die Silberpartnerschaft sei nun eine Anerkennung für die ausgezeichnete Kompetenz, so Liip.

Liip entwickelt laut eigenen Angaben auf Basis der Magento Enterprise Edition Onlineshops mit komplexen Anbindungen an die bestehende kundenspezifische Unternehmens-IT, wie beispielsweise Schild.ch oder Jungfrau.ch. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER