Magento ernennt Liip zum Silver-Partner
Quelle: Liip

Magento ernennt Liip zum Silver-Partner

Liip ist von Magento für die Zusammenarbeit seit der ersten Stunde und seine Kompetenz als Silver-Solution-Partner ausgezeichnet worden.
26. September 2012

     

Liip ist neuer Silver-Solution-Partner von Magento. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, setzt man schon seit der ersten kommerziellen Version auf die Lösungen des E-Commerce-Spezialisten. Die Silberpartnerschaft sei nun eine Anerkennung für die ausgezeichnete Kompetenz, so Liip.

Liip entwickelt laut eigenen Angaben auf Basis der Magento Enterprise Edition Onlineshops mit komplexen Anbindungen an die bestehende kundenspezifische Unternehmens-IT, wie beispielsweise Schild.ch oder Jungfrau.ch. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER