Palo Alto Networks zeichnet Schweizer Partner des Jahres aus
Quelle: Palo Alto Networks

Palo Alto Networks zeichnet Schweizer Partner des Jahres aus

Palo Alto Networks hat seine Partner des Jahres 2023 ausgezeichnet. Zu den Award-Trägern gehören Infoguard, BT Schweiz, Verizon Schweiz sowie E-Xpert Solutions.
22. November 2023

     

Security-Spezialist Palo Alto Networks hat seine Partner des Jahres 2023 in der Alps-Region gekürt. Ausgezeichnet wurden sowohl Unternehmen wie auch einzelne Personen, die bei Partnern tätig sind.

Der Award als Cortex Partner of the Year ging an Infoguard Schweiz. Die Auszeichnung als Partner des Jahres habe sich Infoguard Schweiz dadurch verdient, dass das Unternehmen seit Jahren ein sehr grosses Commitment für die Cortex-Umgebung von Palo Alto Networks an den Tag lege. In den letzten Jahren habe Infoguard Schweiz zudem den Umsatz massiv erhöht und sehr viele technischen Ressourcen im Bereich Cortex aufgebaut.


Als Strata Partner of the Year gekürt wurde BT Switzerland. Die Wahl sei auf BT Switzerland gefallen, weil der Partner seit vielen Jahren die Strata-Next-Generations-Firewalls pushe und allein im letzten Jahr den Umsatz vervielfacht habe. Honoriert werde auch das Commitment, die Plattform-Story von Palo Alto Networks zu pushen.

Der Award als SASE Partner of the Year ging an Verizon Schweiz. Zur Begründung erklärt Palo Alto Networks, Verizon Schweiz seit ausgezeichnet worden, weil das Unternehmen den Markt von hinten aufgerollt habe – und das nicht nur in der Schweiz. Einerseits sei das technische und verkaufsmässige Verständnis für Palo Alto Networks bei Verizon Schweiz sehr hoch, andererseits habe man grossen Willen gespürt, Ausschreibungen für sich zu gewinnen – wobei Palo Alto Networks spezifisch eine sehr grosse Schweizer SASE-Ausschreibung erwähnt, die gemeinsam gewonnen wurde.
Der Newscomer Award ging derweil an E-Xpert Solutions Schweiz. E-Xpert habe den Award darum gewonnen, weil innerhalb kürzester Zeit sehr viel in die Partnerschaft mit Palo Alto Networks investiert worden sei. Technisch habe man es geschafft, innerhalb weniger Wochen hochstehende Ressourcen zur Verfügung zu stellen, während im Bereich Sales sehr grosser Wert auf Lead Generation gelegt wurde, womit E-Xpert Solutions Schweiz auch ansprechenden Umsatz erzielt habe.


Ausgezeichnet wurde auch der Partner des Jahres für Österreich. Dieser Award ging an die Firma NTS Netzwerk Telekom Service. Ausserdem hat Palo Alto Networks auch zwei Mitarbeitende von Partnern geehrt. Als Most Valuable Player (MVP) Sales für die Schweiz ausgezeichnet wurde Dino Negro von Asecus mit Sitz in Uster. Ausgewählt worden sei Dino Negro von der Sales-Mannschaft von Palo Alto Networks, und honoriert habe man vor allem die generell sehr angenehme Zusammenarbeit, das Engagement bezüglich der angebotenen Lösungen und den Willen, gemeinsam erfolgreich zu sein. Als MVP Tech schliesslich wurde Martin Steibl des österreichischen Anbieter NTS geehrt, der innert kürzester Zeit Cyberforce Hero wurde, grosses Commitment zeige und mit einem riesigen Fachwissen glänze. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Palo Alto Networks mit weiterem Wachstum

17. November 2023 - Palo Alto Networks kann im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres 2023/2024 starke Wachstumszahlen vorlegen. Grund ist eine hohe Nachfrage nach Sicherheitslösungen.

Marissa Damerau hat von Boll zu Palo Alto Networks gewechselt

8. März 2023 - Marissa Damerau, die letzten drei Jahre Chief Customer Officer bei Boll Engineering, hat den Security-Disti per Ende Februar verlassen und ist neu bei Palo Alto Networks tätig.

Die Schweizer Partner des Jahres von Palo Alto Networks

4. Januar 2023 - Palo Alto Networks hat seine Partner des Jahres in der Alps-Region gekürt. Zu den Preisträgern gehören die Unternehmen Netcloud, Infoguard sowie Omicron. Daneben wurden Martin Buck und Christopher Lim als MVPs ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER