Infinigate Schweiz baut Team um Microsoft Cloud-Angebot aus

Infinigate Schweiz baut Team um Microsoft Cloud-Angebot aus

Infinigate Schweiz hat das Portfolio um die Security-Lösungen aus dem Microsoft Cloud-Angebot erweitert. Um den Bereich weiter zu stärken, holt der VAD die zwei Spezialisten Rosmarie Stutz und Christoph Refardt an Bord, die Partner bei Auf- und Ausbau unterstützen sollen.
10. August 2023

     

Infinigate Schweiz hat mit Rosmarie Stutz und Christoph Refardt zwei Spezialisten gewonnen, die den Ausbau des Geschäfts mit den Security-Lösungen aus dem Microsoft Cloud-Angebot unterstützen sollen. Rosmarie Stutz und Christoph Refardt kommen beide von der Competec Gruppe, wo sie für den Cloud Services-Bereich verantwortlich waren. Wie Infinigate auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" erklärte, gehören die beiden Personalien zu einem Investitionsvorstoss rund um den Aufbau des Microsoft Cloud Security-Angebotes.


Infinigate hatte die Security-Lösungen aus dem Microsoft Cloud-Angebot per Juli 2023 in das Portfolio aufgenommen ("Swiss IT Reseller" berichtete). Der VAD will sich dabei ganz auf die Security-Lösungen von Microsoft fokussieren und die Entwicklung der Partnerlandschaft unterstützen. Infinigate Schweiz vertreibt unter anderem die Security-Lösungen Defender, Sentinel und Entra, aber auch andere Produkte wie Microsoft 365.

"Wir sind mit unserem geballten Know-how auf Security-Lösungen spezialisiert. Das innovative und hochintegrative Microsoft Security-Portfolio wird von uns demnach mit der nötigen Kompetenz und gezieltem Fokus vorangetrieben", erklärte Marco Iten, Head of Business Unit MSP bei Infinigate, zum Start des neuen Bereichs im Juli. "Uns ist es wichtig, dass wir unseren Kunden nicht nur ein digitales Offering zur Verfügung stellen, sondern, dank persönlicher Unterstützung unserer Experten, einen zusätzlichen Mehrwert schaffen." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate ist Distributor of the Year von Sophos in EMEA

18. Juli 2023 - Dank Partner-Support und hervorragenden Umsatz- und Wachstumszahlen wurde Infinigate von Sophos zum Distributor of the Year 2023 in der gesamten EMEA-Region erkoren.

Infinigate Schweiz lanciert Cloud-Plattform und partnert mit Microsoft

3. Juli 2023 - Der VAD Infinigate führt ab Juli 2023 in der Schweiz die Produkte von Microsoft im Portfolio und ergänzt sein MSP-Angebot um eine innovative Cloud-Plattform.

Infinigate-Gruppe meldet 2,2 Milliarden Euro Umsatz

7. Juni 2023 - Die Infinigate-Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 2,2 Milliarden Euro generiert und damit die eigenen Erwartungen übertroffen. Zudem soll das Wachstum weitergehen, so CEO Klaus Schlichtherle.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER