Infinigate ist Distributor of the Year von Sophos in EMEA
Quelle: Sophos

Infinigate ist Distributor of the Year von Sophos in EMEA

Dank Partner-Support und hervorragenden Umsatz- und Wachstumszahlen wurde Infinigate von Sophos zum Distributor of the Year 2023 in der gesamten EMEA-Region erkoren.
18. Juli 2023

     

Sophos hat Infinigate zum Distributor of the Year 2023 in der gesamten EMEA-Region ernannt. Die Übergabe des Siegerpokals (Bild) ging am 12. Juli 2023 im Rahmen des Infinigate-Sommerfests in Hamburg über die Bühne. Als Begründung für die Auszeichnung merkt Sophos an, Infinigate habe in den vergangenen Monaten einmal mehr durch exzellente Unterstützung der Partnerlandschaft sowie hervorragende Umsatz- und Wachstumszahlen geglänzt.

Gerard Allison, Senior Vice President EMEA Sales bei Sophos, merkt an, dass die Distributoren der entscheidende Baustein für das Wachstum mit Cybersecurity as a Service seien. "Als Vor-Ort-Anbieter bieten sie einen regionalen Service, den wir als internationaler Hersteller alleine in dieser Grössenordnung gar nicht umsetzen könnten. Infinigate sticht hier mit beeindruckenden Wachstumszahlen und einem beispiellosen Engagement für das Sophos-Portfolio hervor und ist der perfekte Partner, um unserem Channel die Möglichkeit zu geben, sein Potenzial voll auszuschöpfen und neue Geschäftsideen zu realisieren." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Sophos vergibt Awards für Schweizer Partner

21. Juni 2023 - Im Rahmen einer Roadshow-Reihe im DACH-Raum hat Sophos auch die Schweizer Partner ausgezeichnet. Vier Sophos-Partner kamen dabei zu Award-Ehren.

Infinigate-Gruppe meldet 2,2 Milliarden Euro Umsatz

7. Juni 2023 - Die Infinigate-Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 2,2 Milliarden Euro generiert und damit die eigenen Erwartungen übertroffen. Zudem soll das Wachstum weitergehen, so CEO Klaus Schlichtherle.

Gerard Allison ist EMEA-Vertriebschef von Sophos

7. Dezember 2022 - Der Security-Anbieter Sophos hat Gerard Allison (Bild) zum Senior Vice President EMEA Sales ernannt. Er kommt von Exclusive Networks zu Sophos und war davor von 2004 bis 2016 für Juniper Networks tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER