Five9 schliesst Partnerabkommen mit T&N
Quelle: T&N

Five9 schliesst Partnerabkommen mit T&N

Durch eine strategische Partnerschaft für die Schweiz und Österreich wollen Five9 und T&N ihre Marktpräsenz bei Contact-Center-Lösungen in beiden Ländern stärken.
17. Juli 2023

     

Der Contact-Center-Anbieter Five9 hat mit dem IT- und Telekommunikationsdienstleister T&N ein Partnerabkommen für die Schweiz und Österreich unterzeichnet. Mit der neuen strategischen Partnerschaft wollen Five9 und T&N ihre Marktpräsenz in beiden Ländern ausbauen – T&N ist nun in der Schweiz und Österreich der erste Partner von Five9, wie es in der Mitteilung heisst.


T&N, in der Schweiz mit einem Hauptsitz in Dietlikon und Büros an sechs weiteren Standorten in der Deutschschweiz und der Romandie vertreten, stellt sich mit der Integration der Five9 Intelligent CX Platform ins Portfolio breiter auf, wie Division Manager und Member of the Executive Board Bruno Schmed (im Bild ganz rechts) bekräftigt: "Die Partnerschaft mit Five9 hilft uns, unsere Expertise als Systemintegrator von Contact-Center-Lösungen weiter auszubauen. Wir sind überzeugt, dass wir durch die innovative und zukunftsweisende Intelligent CX Platform von Five9 die neuen Anforderungen im Contact-Center-Umfeld wie KI und Virtual Agents ideal abdecken können."

Auch Roland Lunck (im Bild 2. v. l.), Senior Director Partner DACH, Benelux und Nordics bei Five9, freut sich: "Gemeinsam arbeiten wir bereits daran, unser Wissen zusammenzubringen und uns gegenseitig zu stärken. Schon bei unserem ersten Kontakt lernten wir die jahrelange Erfahrung von T&N in der Beratung und Integration von Contact-Center-Lösungen als wertvolles Asset zu schätzen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Artur Krauter leitet das T&N IT-Team

12. Januar 2023 - Artur Krauter ist intern aufgestiegen und leitet nun das IT-Team. Zudem trägt er die operative Verantwortung für die Regionen Zürich und Ostschweiz.

Zoom schluckt Five9

20. Juli 2021 - Zoom übernimmt für 14,7 Milliarden Dollar den Callcenter-Software-Anbieter Five9 und will damit eine Customer-Engagement-Plattform schaffen.

Guido Schwendemann verantwortet Schweizer Vertrieb bei T&N

2. März 2021 - Der ehemalige Itris-Informatik-CEO Guido Schwendemann ist beim ICT-Dienstleister T&N seit Anfang März als Vertriebsverantwortlicher für die Schweiz tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER