Guido Schwendemann verantwortet Schweizer Vertrieb bei T&N
Quelle: T&N

Guido Schwendemann verantwortet Schweizer Vertrieb bei T&N

Der ehemalige Itris-Informatik-CEO Guido Schwendemann ist beim ICT-Dienstleister T&N seit Anfang März als Vertriebsverantwortlicher für die Schweiz tätig.
2. März 2021

     

Beim Schweizer ICT-Dienstleister T&N fungiert seit dem 1. März Guido Schwendemann (Bild) als neuer Vertriebsverantwortlicher für die Schweiz. Schwendemann ist in dieser Position für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich und nimmt auch Einsitz in die Geschäftsleitung.

Vor seinem Wechsel zu T&N war der 50-Jährige zuletzt während fünf Jahren als CEO von Itris Informatik tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren IPC Information Systems, Avaya, Lucent Technologies und NCR.


"Wir freuen uns, mit Guido Schwendemann eine erfahrene Führungsperson an Bord zu haben. Er kennt die Bedürfnisse des Marktes und ist in der Branche bestens vernetzt. Unter seiner Verkaufsführung soll T&N kontinuierlich weiterwachsen", so Hermann Graf, Geschäftsleiter und Inhaber von T&N. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Patrik Schuster leitet T&N Österreich

18. November 2020 - Patrik Schuster verantwortet als Country Manager neu die Geschäfte des Schweizer ICT-Dienstleisters in Österreich.

T&N wird erster Schweizer Cryptshare-Partner

4. September 2020 - T&N hat das Portfolio im Security-Bereich um die Datei- und Mail-Verschlüsselungslösung Cryptshare erweitert und wird damit erster Schweizer Vertriebspartner des gleichnamigen deutschen Herstellers.

Ilka Gehlhar wird Standortleiterin bei T&N

23. Juni 2020 - Der ICT-Dienstleister T&N komplettiert sein IT-Führungsteam mit Ilka Gehlhar. Ihr Vorgänger Ismaele Milo wechselt derweil zu Fortinet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER