Microsoft Inspire findet im Juli virtuell statt
Quelle: Microsoft

Microsoft Inspire findet im Juli virtuell statt

Microsoft wird seine Partnerveranstaltung Inspire erneut online durchführen. Ab sofort werden Nominierungen für die Partner of the Year Awards entgegengenommen.
23. Februar 2023

     

Microsoft wird seine jährliche Inspire-Konferenz auch in diesem Jahr wieder abhalten. Das Unternehmen gab in einem Blog-Post bekannt, dass die Veranstaltung in diesem Jahr am 18. und 19. Juli stattfinden wird. Das vierte Jahr in Folge wird die Microsoft Inspire eine rein virtuelle Veranstaltung sein. Vor der Pandemie wurde der Event stets an verschiedenen Orten in Nordamerika ausgetragen, doch nun scheint Microsoft auch zukünftig am virtuellen Format festzuhalten. Während des Events wird Microsoft einerseits über die Partnerpläne fürs weitere Jahr informieren. Andererseits können Microsofts Partner die Veranstaltung nutzen, um neue Produkte vorzustellen oder anzukündigen.


Im Rahmen der Veranstaltung werden auch die sogenannten Partner of the Year Awards verliehen, für die laut Microsoft ab sofort Nominierungen entgegengenommen werden. In diesem Jahr wird es ausserdem zwei neue Auszeichnungen geben: Die erste ist der Fasttrack Ready Award, mit dem der Partner ausgezeichnet wird, der seinen Kunden am besten hilft, den Fasttrack Benefit für Microsoft 365 zu nutzen. Der andere ist der GSI Growth Champion Award, mit dem Partner ausgezeichnet werden, die ein signifikantes Wachstum über mehrere Anwendungsbereiche sowie Regionen hinweg gezeigt haben. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft, Google und UMB sind beliebteste IT-Arbeitgeber in der Schweiz

21. Februar 2023 - Microsoft Schweiz ist laut einer Umfrage der "Handelszeitung" der beliebteste Arbeitgeber in der Schweizer ICT-Branche. Ebenfalls auf dem Podest stehen Google sowie UMB.

Inspire: Neue Möglichkeiten für Microsoft-ISVs

20. Juli 2022 - Mit dem neuen ISV Success Program unterstützt Microsoft unabhängige Software-Entwickler von der Entwicklung ihrer Anwendungen mit modernen Tools bis zur Vermarktung auf dem Microsoft Commercial Marketplace.

Inspire: Microsoft präsentiert Cloud for Sovereignty

20. Juli 2022 - Kunden aus dem öffentlichen Sektor sollen mit der Microsoft Cloud for Sovereignty vertrauenswürdig und sicher mit den Public Cloud Services des Herstellers arbeiten können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER