David Castignola ist neuer Chief Revenue Officer bei Delinea
Quelle: Delinea

David Castignola ist neuer Chief Revenue Officer bei Delinea

David Castignola übernimmt den Posten des Chief Revenue Officer bei Delinea. In seiner neuen Position soll er die nächste Phase des Wachstums einläuten.
30. Januar 2023

     

Der Spezialist für Privileged-Access-Management-Lösungen Delinea ernennt David Castignola zum neuen Chief Revenue Officer (CRO). Damit zeichnet er ab sofort für die Leitung von Delineas globalem Vertriebsmanagement verantwortlich.

David Castignola verfügt bereits über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Bereich Cybersicherheit: 20 Jahre lang war er für RSA tätig, wo er auch als Leiter des globalen Vertriebsteams amtete. In dieser Position verantwortete er zum Beispiel das Customer-Response-Programm im Rahmen des RSA-SecurID-Sicherheitsvorfalls. Weitere Positionen in seiner Laufbahn betrafen die Unternehmen Optiv und Blackberry, wo er ebenfalls als CRO respektive als COO tätig war. Zuletzt amtete er als CRO beim Crowd-Security-Anbieter Bugcrowd. "Dave hat bewiesen, wie man erstklassige Go-to-Market-Strategien aufbaut, die wachstumsstarke Marktchancen adressieren, wie zum Beispiel die steigende Nachfrage nach Privileged-Access-Management-Lösungen, die Risiken, Komplexität und Kosten reduzieren", kommentiert Rick Hanson, Präsident von Delinea.


Mit seiner Expertise soll Castignola nun die nächste Phase des Wachstums einläuten: "Wir freuen uns, dass Dave die Vertriebsorganisation von Delinea durch das nächste Kapitel des Wachstums führen wird, während wir uns gleichzeitig darauf konzentrieren, den Bedürfnissen unserer Kunden auf ihrer PAM-Reise gerecht zu werden", so Rick Hanson weiter. (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Rick Hanson wird President von Delinea

12. August 2022 - Bei Delinea zeichnet neu Rick Hanson (Bild) als President für die globalen Go-to-Market-Strategien verantwortlich. Er folgt auf den ehemaligen Thycotic-CEO James Legg, der das Unternehmen verlässt.

Delinea beruft Andreas Müller zum Vice President Sales DACH

13. Juni 2022 - Andreas Müller amtet neu als Vice President Sales DACH von Delinea. Seine Aufgabe ist es unter anderem, die Marktpräsenz des Unternehmens in dieser Region zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Projekte sowie Partnerschaften auszubauen.

Delinea verstärkt DACH-Vertrieb

3. März 2022 - Delinea verstärkt den Vertrieb im DACH-Raum mit Denise Borgos, Olli David-Spickermann, Uwe Hartmann und Karl-Heinz Wonsak.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER