Rick Hanson wird President von Delinea

Rick Hanson wird President von Delinea

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. August 2022 - Bei Delinea zeichnet neu Rick Hanson (Bild) als President für die globalen Go-to-Market-Strategien verantwortlich. Er folgt auf den ehemaligen Thycotic-CEO James Legg, der das Unternehmen verlässt.
Rick Hanson wird President von Delinea
(Quelle: Delinea)
Der aus dem Zusammenschluss von Thycotic und Centrify entstandene Privileged-Access-Management-Spezialist Delinea hat Rick Hanson (Bild) zum neuen President ernannt. Damit übernimmt Hanson die Verantwortung für alle globalen Go-to-Market-Strategien und -Initiativen des Unternehmens. Er folgt auf James Legg, der zuvor ab 2015 das CEO-Amt bei Thycotic ausübte und jetzt das Unternehmen nach sieben Jahren verlässt.

Vor seinem Wechsel zu Delinea war Rick Hanson als COO für das Security-Unternehmen Onapsis tätig und in den Jahren 2018 bis 2021 als Chief Revenue Officer für den Videoplattform-Anbieter Brightcove. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen bei CA Technologies, Hewlett Packard oder Symantec.

"In dieser Phase des schnellen Wachstums bei Delinea kann ich mir für die Leitung unserer Vermarktung keine bessere Führungskraft als Rick vorstellen. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Reise mit Rick fortzusetzen, der jahrzehntelange Führungserfahrung mitbringt, um unsere Go-to-Market-Strategie und -Umsetzung weiter voranzutreiben", kommentiert Delinea-CEO Art Gilliland die Ernennung von Rick Hanson. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Delinea beruft Andreas Müller zum Vice President Sales DACH
13. Juni 2022 - Andreas Müller amtet neu als Vice President Sales DACH von Delinea. Seine Aufgabe ist es unter anderem, die Marktpräsenz des Unternehmens in dieser Region zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Projekte sowie Partnerschaften auszubauen.
Delinea verstärkt DACH-Vertrieb
3. März 2022 - Delinea verstärkt den Vertrieb im DACH-Raum mit Denise Borgos, Olli David-Spickermann, Uwe Hartmann und Karl-Heinz Wonsak.
Thycoticcentrify heisst jetzt Delinea
2. Februar 2022 - Aus Thycotic und Centrify entstand 2021 Thycoticcentrify. Jetzt benennt sich das fusionierte Unternehmen in Delinea um und will sich darauf konzentrieren, Komplexität zu beseitigen und die Grenzen des privilegierten Zugangs zu definieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER