Forcepoint holt Tim Puccio als Channel Leader an Bord Beim DLP- und Data-Classification-Anbieter Forcepoint steht das weltweite Partner-Ökosystem unter neuer Ägide. Timothy Puccio bekleidet neu das Amt des Global Partner Ecosystem Leader und übernimmt damit die Verantwortng über die Channel-Aktivitäten von Forcepoint. 24. Februar 2025
Delinea: Übernahme von Fastpath ist besiegelt Die geplante Übernahme von Fastpath durch Delinea ist beschlossene Sache. Nun möchte Delinea die Dienste miteinander verknüpfen, um sich einen Marktvorteil zu verschaffen. 12. April 2024
Kate Reed ist neue CMO bei Delinea Delinea hat mit Kate Reed als Chief Marketing Officer eine neue Marketingexpertin an Bord. Reed verfügt über 20 Jahre Erfahrung in ihrer Tätigkeit. 9. Februar 2024
Delinea startet global einheitliches Partnerprogramm Neues Partnerprogramm und neues Channel Management auf VP-Ebene beim Privileged-Access-Management-Spezialisten Delinea. Kara Trovato (Bild) übernimmt den amerikanischen Channel, Miles Rippon ist für das internationale Partnergeschäft zuständig. 29. Januar 2024
Delinea übernimmt Authomize Der PAM-Spezialist Delinea übernimmt Authomize. Teil des Zusammenschlusses ist auch die Etablierung eines Forschungszentrums in Israel. 10. Januar 2024
David Castignola ist neuer Chief Revenue Officer bei Delinea David Castignola übernimmt den Posten des Chief Revenue Officer bei Delinea. In seiner neuen Position soll er die nächste Phase des Wachstums einläuten. 30. Januar 2023
Rick Hanson wird President von Delinea Bei Delinea zeichnet neu Rick Hanson (Bild) als President für die globalen Go-to-Market-Strategien verantwortlich. Er folgt auf den ehemaligen Thycotic-CEO James Legg, der das Unternehmen verlässt. 12. August 2022
Delinea beruft Andreas Müller zum Vice President Sales DACH Andreas Müller amtet neu als Vice President Sales DACH von Delinea. Seine Aufgabe ist es unter anderem, die Marktpräsenz des Unternehmens in dieser Region zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Projekte sowie Partnerschaften auszubauen. 13. Juni 2022
Delinea holt neuen CISO und neuen Innovations-Chef an Bord Delinea erweitert sein globales Führungsteam um Stan Black, der zum neuen Chief Information Security Officer ernannt wurde, und Bob Janssen, der die Rolle als Vice President Global Head of Innovation übernimmt. 26. April 2022
Delinea verstärkt DACH-Vertrieb Delinea verstärkt den Vertrieb im DACH-Raum mit Denise Borgos, Olli David-Spickermann, Uwe Hartmann und Karl-Heinz Wonsak. 3. März 2022
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.