Delinea beruft Andreas Müller zum Vice President Sales DACH

Delinea beruft Andreas Müller zum Vice President Sales DACH

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Juni 2022 - Andreas Müller amtet neu als Vice President Sales DACH von Delinea. Seine Aufgabe ist es unter anderem, die Marktpräsenz des Unternehmens in dieser Region zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Projekte sowie Partnerschaften auszubauen.
Delinea beruft Andreas Müller zum Vice President Sales DACH
(Quelle: Delinea)
Delinea hat Andras Müller, (Bild) der im Juli des letzten Jahres als Regional Director zum Unternehmen stiess, zum Vice President Sales für den DACH-Raum befördert. In dieser Rolle trägt Müller die Gesamtverantwortung für die strategische Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zudem soll er das weitere Wachstum von Delinea in Europa forcieren: "Mein Hauptziel ist es, die Marktpräsenz von Delinea in der DACH-Region nachhaltig auszubauen. Dabei stehen weiterhin Neukundengewinnung sowie der Ausbau bestehender Endkundenprojekte und Partnerschaften im Fokus", meint Andreas Müller dazu.

Dabei soll er sich auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement verschiedener Technologie- und Cybersicherheitsunternehmen stützen können. So waren Vectra AI und Checkpoint beispielsweise weitere Karrierestationen. Der Mitteilung zufolge ist Müller ein ausgewiesener Experte für die Entwicklung und Umsetzung von Go-to-Market-Strategien für globale Unternehmenskunden. Spencer Young, VP EMEA bei Delinea, ist überzeugt: "Andreas kam zu Delinea, als die Fusion von Thycotic und Centrify gerade abgeschlossen war und hat den Prozess des Zusammenwachsens und die Neugestaltung der Präsenz des kombinierten Unternehmens in der Region aktiv mitgestaltet." Und er ergänzt: "Zudem hat er eine hervorragende Erfolgsbilanz aufzuweisen, wenn es um die Entwicklung erfolgreicher Vertriebsstrategien zur Steigerung von Marktanteilen und Gewinnen geht, weshalb wir uns sehr freuen, dass er nun die Position des VP Sales DACH übernommen hat." (af)

Weitere Artikel zum Thema

Delinea holt neuen CISO und neuen Innovations-Chef an Bord
26. April 2022 - Delinea erweitert sein globales Führungsteam um Stan Black, der zum neuen Chief Information Security Officer ernannt wurde, und Bob Janssen, der die Rolle als Vice President Global Head of Innovation übernimmt.
Delinea verstärkt DACH-Vertrieb
3. März 2022 - Delinea verstärkt den Vertrieb im DACH-Raum mit Denise Borgos, Olli David-Spickermann, Uwe Hartmann und Karl-Heinz Wonsak.
Delinea erweitert Vertriebsteam
9. Februar 2022 - Beim PAM-Spezialisten Delinea übernimmt Spencer Young (Bild) als Vice President die EMEA-Region, während Wahab Yusoff sich in auf gleicher Stufe um den Vertrieb im asiatisch-pazifischen Raum kümmert.
Thycoticcentrify heisst jetzt Delinea
2. Februar 2022 - Aus Thycotic und Centrify entstand 2021 Thycoticcentrify. Jetzt benennt sich das fusionierte Unternehmen in Delinea um und will sich darauf konzentrieren, Komplexität zu beseitigen und die Grenzen des privilegierten Zugangs zu definieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER