Nutanix' Channel-Chef Alvarez nimmt den Hut
Quelle: Nutanix

Nutanix' Channel-Chef Alvarez nimmt den Hut

Beim Cloud-Spezialisten Nutanix übernimmt Dave Gwyn die Verantwortung für die globalen Channel-Aktivitäten. Er folgt auf Christian Alvarez (im Bild), der das Unternehmen verlässt.
4. November 2022

     

Christan Alvarez (Bild), beim Cloud-Spezialisten Nutanix seit Mai 2020 für die globalen Channel-Aktivitäten verantwortlich, verlässt das Unternehmen. Wie "ChannelOberserver" mit Bezug auf das US-Branchenmagazin "CRN" berichtet, tritt Dave Gwyn in seine Fussstapfen, bis anhin bei Nutanix als Senior Vice President Global Customer Success tätig.


Alvarez stiess im April 2019 zu Nutanix, wo er zu Beginn als Vice President Americas Channel, OEM & Distribution für das Unternehmen tätig war. Rund ein Jahr später wurde er zum Senior Vice President of Worldwide Channel Sales befördert, womit er die globale Verantwortung für das Chanel- und Partnergeschäft übernahm. Frühere Stationen betrafen leitende Positionen bei Juniper Networks, Cyan oder Avaya. Wie sich Alvarez' Pläne für die Zukunft gestalten, geht aus dem "CRN"-Artikel nicht hervor. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Nutanix entlässt 4 Prozent der Belegschaft

15. August 2022 - 270 Stellen will Nutanix bis Ende Oktober streichen. Dies entspricht 4 Prozent der weltweiten Belegschaft. Die Kürzungen seien Teil des Bestrebens, das Unternehmen in ein profitables Wachstum zurückzuführen.

Nutanix beruft Benjamin Jolivet zum Director Channel Sales für Südeuropa

30. Mai 2022 - Der in Genf domizilierte Benjamin Jolivet übernimmt bei Nutanix die Rolle des Director Channel Sales für Südeuropa. In seinen Wirkungsbereich, in dem er für die Partner-Experience zuständig ist, fällt somit auch die Schweiz.

Sesselrücken in der EMEA-Führung von Nutanix

10. August 2021 - Bei Nutanix gibt es Veränderungen in der EMEA-Führungsriege. Sammy Zoghlami (Bild) kehrt auf seinen Posten als Senior Vice President of Sales EMEA zurück und Andrew Brinded übernimmt von Dave Gwyn den Posten als Worldwide Sales Chief Operating Officer.

Nutanix macht Christian Alvarez zum weltweiten Channel-Chef

20. Mai 2020 - Bisher für den Channel in Nord- und Südamerika zuständig, übernimmt Christian Alvarez bei Nutanix neu die globale Gesamtverantwortung über den Channel- und Partner-Vertrieb.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER