Nutanix beruft Benjamin Jolivet zum Director Channel Sales für Südeuropa
Quelle: Nutanix

Nutanix beruft Benjamin Jolivet zum Director Channel Sales für Südeuropa

Der in Genf domizilierte Benjamin Jolivet übernimmt bei Nutanix die Rolle des Director Channel Sales für Südeuropa. In seinen Wirkungsbereich, in dem er für die Partner-Experience zuständig ist, fällt somit auch die Schweiz.
30. Mai 2022

     

Benjamin Jolivet (Bild) wird bei Nutanix Director Channel Sales für die Region Südeuropa. Zu dieser gehört auch die Schweiz. Er stösst von Citrix, wo er zuletzt als EMEA Director of Transformation for Channel tätig war, zum Unternehmen. Insgesamt soll Benjamin Jolivet mehr als 15 Jahre Erfahrung als Channel- und Vertriebsleiter in Südeuropa mitbringen.


In seiner neuen Rolle bei Nutanix wird er für die Fortsetzung des Aufbaus einer "erstklassigen, autonomen Partner-Experience" verantwortlich zeichnen, wie es in einer Mitteilung heisst. Berichten wird der in Genf beheimatete Jolivet an Adam Tarbox, VP EMEA Channel Sales. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Rukmini Sivaraman ist CFO von Nutanix

11. Mai 2022 - In der Position als Chief Financial Officer löst Rukmini Sivaraman den bisherigen Finanzchef Duston Williams ab, der das Unternehmen verlässt, um eine neue Karrierechance bei einem Pre-IPO-Unternehmen wahrzunehmen.

Mandy Dhaliwal und Shyam Desirazu stossen zu Nutanix

21. April 2022 - Nutanix hat Shyam Desirazu (Bild) zum Head of Engineering ernannt. Gleichzeitig wird Mandy Dhaliwal Chief Marketing Officer beim Multi-Cloud-Spezialisten. Es handle sich um erfahrene Experten mit Erfolgsbilanz in der Wachstums- und Innovationsförderung im Cloud- und Software-Markt, teilt Nutanix mit.

Nutanix beruft Microsoft-VP Gayle Sheppard in den Aufsichtsrat

22. Februar 2022 - Gayle Sheppard, VP und Head of Global Expansion and Digital Transformation für die Microsoft Cloud und KI, ist das jüngste Mitglied des Board of Directors bei Nutanix.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER