Die HP-Kundenverträge von Docuserv gehen an Interprinting

Die HP-Kundenverträge von Docuserv gehen an Interprinting

(Quelle: HP)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Juni 2022 - Interprinting übernimmt per 1. Juli die HP-Kundenverträge von Docuserv. Das Unternehmen der Office World Group hat sich entschieden, diese Verträge abzugeben, um sich auf die Weiterentwicklung ihres Kerngeschäfts zu fokussieren.
Docuserv übergibt seine HP-Kundenverträge, die hauptsächlich den Bezug und die Lieferung von HP-Druckerverbrauchsmaterialien umfassen, per 1. Juli dieses Jahres an Interprinting. Grund dafür ist, dass sich das Unternehmen der Office World Group auf die Weiterentwicklung ihrer strategisch definierten Geschäftsfelder konzentrieren möchte. So liegt der Fokus über Ecomedia auf den Kundensegmenten Büro- und IT-Fachhändler.

Das in Langendorf ansässige Unternehmen Interprinting sei seinerseits "als langjähriger Händler und ausgewiesener Branchenkenner der ideale Partner, um das Kundenportfolio und die bestehenden Vertragspartnerschaften von Docuserv nachhaltig fokussiert und erfolgsorientiert weiterzuführen", wie es in einer Mitteilung heisst. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Arrow schafft Ordnung im Symantec-Channel
4. Juni 2022 - Nach der Übernahme von Symantec durch Broadcom gab es eine nicht immer einfache Übergangsphase. Nun hat Arrow die Symantec-Distribution übernommen und sorgt ­damit für geregelte Verhältnisse.
HP kauft Poly
30. März 2022 - Der Konferenzhardwarespezialist Poly geht für insgesamt 3,3 Milliarden US-Dollar an HP. Bei HP verspricht man sich von der Übernahme eine Stärkung der Position im Markt für Hybrid-Work-Lösungen.
Deutlich rückläufiges Printer-Geschäft
15. März 2022 - Im viertel Quartal 2021 wurden weltweit 17,6 Prozent weniger Drucker und Kopierer verkauft als noch vor einem Jahr. Stark eingebüsst hat dabei Marktführer HP Inc.
Canon-Toner werden neu von Ecomedia verschickt
25. November 2021 - Canon übergibt den Versand von Tonern im B2B-Umfeld an Ecomedia. Dadurch sollen Partner oder auf Wunsch auch Endkunden ihr Verbrauchsmaterial innert eines Tages erhalten.
Ecomedia lanciert Treueprogramm Partnerclub
5. März 2021 - Partnerclub heisst ein neues Partnerprogramm beim Distributor Ecomedia. Kunden sammeln beim Einkauf Punkte und können dieselben gegen Prämien wie Netflix- oder Spotify-Gutscheine eintauschen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER