Anapaya partnert mit Cyberlink
Quelle: Anapaya

Anapaya partnert mit Cyberlink

Anapaya Systems hat mit Cyberlink einen weiteren Partner gefunden und will im Rahmen der Kooperation dessen Netzwerk-Infrastruktur-Expertise mit der hauseigenen Scion-Lösung kombinieren.
18. Februar 2022

     

Das ETH-Spin-off Anapaya Systems gibt eine Kooperation mit dem Schweizer Internet- und Managed-Service-Provider Cyberlink bekannt. Im Rahmen der Partnerschaft sollen sichere, flexible und hochverfügbare Unternehmensvernetzungen ermöglicht werden. Dabei soll die Expertise von Cyberlink im Bereich Netzwerk-Infrastruktur-Implementierung mit der Scion-Lösung von Anapaya kombiniert werden.

"Wir sehen grosses Innovationspotential in Scion. Denn Scion verändert die Netzwerkarchitektur fundamental und stellt geschäftskritische Features out of the Box bereit", so Cyberlink-COO Thomas Knüsel zur Partnerschaft, bei welcher Cyberlink ein Scion-Provider wird und bei der Entwicklung des Scion-Ökosystems aus Infrastruktursicht eine aktive Rolle spielen wird.


Und Anapaya-CEO Martin Bosshardt erklärt: "Cyberlink zeigt, was ein Schweizer Tech-Unternehmen erreichen kann. Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit, um den Schweizer Tech-Sektor auf die Weltbühne zu bringen." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Anapaya Systems gibt Zusammenarbeit mit Extreme Networks bekannt

9. Dezember 2021 - Anapaya Systems hat seine Zusammenarbeit mit Extreme Networks bekannt gegeben, um die ersten SCiON-fähigen Switches für den Schweizer Finanzmarkt zu entwickeln.

Sunrise UPC bietet Lösungen von Anapaya an

9. November 2021 - Sunrise UPC offeriert seinen Business-Kunden künftig Kommunikationsdienste auf Basis der SCION-Technologie des ETH-Spin-off Anapaya Systems. Dies soll unternehmensübergreifend sichere, kontrollierte Kommunikation in einem geschlossenen Netzwerk ermöglichen.

Swisscom partnert mit Anapaya

30. August 2021 - Um die von Anapaya entwickelte Scion-Lösung zu den Schweizer Geschäftskunden zu bringen, geht das ETH-Spin-off eine Partnerschaft mit dem bisherigen Investor Swisscom ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER